Formel 1 Saison 2020

  • Da scheinbar noch nicht erfolgt eröffne ich den Thread für die F1 Saison 2020. Verstappen hat ja bis 2023 bei Red Bull und Leclerc bis 2024 bei Ferrari unterschrieben. Lassen wir und mal überraschen ob der Hamilton dieses Jahr mit Michael Schuhmacher gleichzieht. Viel Spaß!

    Gruß

    Alf



    986 Boxster S 2004

  • So, dann will ich mich auch wieder einklinken. Die letzten Rennen hatte ich mir letztes Jahr auf RTL gegeben, bin aber nun doch wieder auf sky dabei. Die Saison kann beginnen!

  • Lassen wir und mal überraschen ob der Hamilton dieses Jahr mit Michael Schuhmacher gleichzieht. Viel Spaß!

    .... na das wollen wir aber doch mal NICHT hoffen!

    VG Gerhard

    Reich ist der, der Zeit hat 8:-) :drive:

  • Lassen wir und mal überraschen ob der Hamilton dieses Jahr mit Michael Schuhmacher gleichzieht. Viel Spaß!

    .... na das wollen wir aber doch mal NICHT hoffen!

    VG Gerhard

    Wer soll Mercedes und Hamilton schlagen?
    Ferrari?
    Die haben einen Fahrer ohne Rückendeckung und einen Youngster, zwar schnell aber nach meiner Meinung kein Champion.


    Oder der hitzige Holländer?
    Der könnte vielleicht ein guter Vize werden.


    Ich befürchte die WM wird wieder sehr einseitig und die Bestmarken von Michael Schumacher werden pulverisiert. <X

    F1 Weltmeisterschaft erinnert mich in den letzten Jahren sehr an Dinner for one - same procedure as every year.


    Man mag mir da Defätismus vorwerfen, aber leider lag ich die letzten Jahre mit meiner Prognose recht gut. X/


    Gruß Bernie

  • Lassen wir und mal überraschen ob der Hamilton dieses Jahr mit Michael Schuhmacher gleichzieht. Viel Spaß!

    .... na das wollen wir aber doch mal NICHT hoffen!

    VG Gerhard

    Ich hoffe es auch nicht, aber ich befürchte es...:-]

    Gruß

    Alf



    986 Boxster S 2004