Stromlaufplan 924 Turbo 2

  • Hallo

    Ich habe im Treat Unterdruckleitung die Problematik des Fahrzeugs geschildert.

    Nun habe ich alle Unterduckleitungen wieder auf Original zurückgebaut.

    Was mir noch fehlte war der Temperaturschalter an der Drosselklappe.

    Habe nach langem suchen besorgen können. Bis hier hin alles gut.

    Ich konnte die zwei Kabel die an dem Temperaturschalter angeschlossen werden nicht finden.

    Da der Kabelbaum im Motorraum durch die Jahre spröde geworden ist und dadurch Probleme auftreten können habe ich mich dazu entschlossen diesen 1zu1 zu erneuern und somit auch den Verbleib der beiden Kabel auf die Spur zu kommen.

    Ich suche aus diesem Grund einen Stromlaufplan der die Pinbelegung vom DZV mit Kabelfarbe beschreibt und weiter zum Motorraum alle Kabel.


    Danke im voraus :)

  • Hallo,

    ich habe zwei Pläne die mich aber etwas verwirren.


    Im ersten Plan wird der Thermoschalter über Pinbelägung

    9 angesteuert.(DZV)

    Im zweiten Plan über Pinbelägung 10 und 12.

    Beide Pläne sind original