Porsche Codierung

• moin an alle...

hatte mal einen Beitrag gelesen, das mann beim Porsche (unserer Cayenne 92A s Diesel 2016) kaum Codieren kann?

wie bsp: Spiegel beim Verriegeln Einklappen.

habe nun ein Gerät was so einiges im Menü zum Erscheinen bringt. Paar bsp:

Spiegel Einklappen beim Verriegeln,

Winter Reifen Auswahl 22'' Sommerreifen 22'' (vorher nur 21'')

das wahren so viele Punkte...

wer Hilfe braucht PN raum Hamburg

• Das kaum Codieren bezog sich stets auf 955/9578:-), wenn das beim 958 jetzt klappt, ist es ja super!k:good:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• habe im Boardcomputer jetzt Anzeigen wie Beschleunigungssensor, Spiegel Funktion wahr für mich wichtig. Die 22'' Felgen wahren auch nicht im Menü an Wählbar (Winter!) jetzt schon...

komme mir vor wie mein Carly für BMW

sogar das Luftfahrwerk kann ich damit Einstellen wie viel mm welche Stellung?

auch schon sehr viele Sachen für den Hybrid und Elektro als Codierung vorhanden...

wollte hier Fotos rein Packen, jedoch ist pro Bild nur 3 Positionen das währen dann schonmal paar 30 Bilder nur für Instrumententafel Anzeige.

955/957 habe ich nicht müsste mann Probieren, erst wenn die Steuergeräte Ausliest gibt Autel die Funktionen vor. für meinem Smart habe ich keine Codierungen, schade würde zu gerne die tachoanzeige Digital in Gross in der mitte haben wollen.

• Jup, ich habe eins.

Gruß

• Hallo,

Bei Bedarf einfach melden.

Gerne PN schreiben.

Gruß Carrera 4

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...