Werkstatt für Getriebe

  • Wer redet denn von 7000€


    und ja, ich erneuere einige Teile die nicht defekt sind


    Ne Liste bekommst du wenn dein Getriebe wieder kaputt ist.


    Gruß


    Jürgen

  • `bei ZF ´ist aber nicht ZF.......in der Nähe von :])

    ja, da hast Du in der Tat recht ...

    Man sollte schon zusehen, dass man direkt eine ZF Niederlassung in der Nähe findet ... bei mir in Berlin werden auch bestimmt 20 Betriebe ausgewiesen, jedoch nur eine ZF Niederlassung ...

    Ich gehe selbstverständlich direkt zu ZF ...


    LG stefan :drive:

    PORSCHE 911 (996) C2 Coupe 3.6L 320PS M030 Tip-Paddles ohne PSM

  • Seid doch einfach froh das Porsche damals ein MB Getriebe was millionenfach verkauft wurde bei uns reingepflanzt hat.

    Na ja, ich hätte mir ein BMW Getriebe gewünscht.

    Hatte damals um die Jahrtausendwende einen 323TI M3 Limited Edition als "Tippse", ein Wahnsinns Getriebe ... Welten entfernt von unserem Taxigetriebe ...


    LG stefan :drive:

    PORSCHE 911 (996) C2 Coupe 3.6L 320PS M030 Tip-Paddles ohne PSM

  • Wie das heute ist, weiß ich nicht, zur Zeit als "unser" Porsche gebaut wurde war Mercedes mit Sicherheit der Hersteller der Getriebe...

    ich habe auch ein MB Getriebe, tlw. wurden aber auch ZF verbaut.

    Würde jedoch stets zu ZF gehen ... was es kostet, kostet es dann halt ...


    LG stefan :drive:

    PORSCHE 911 (996) C2 Coupe 3.6L 320PS M030 Tip-Paddles ohne PSM

  • Hättest du den Thread aufmerksam gelesen wüsstest du das mein Getriebe nie defekt war. Sondern ich wollte einfach mal auf die schnelle 2000€ los werden. Aber hätte ich gewusst das du 3 mal so teuer bist wärst du sicher meine erste Anlaufstelle gewesen.


    Im übrigen schau dir das Video auf seiner Seite http://www.automatik-getriebe-center.de/unternehmen/ an da wird davon gesprochen das nur Originalteile verbaut werden. Kannst dich also genauso wie ich beruhigt schlafen legen. Ich habe schon überlegt ob ich nicht mein 2. Getriebe auch noch einschicke.


    Gruß Roy :wink: