perfekte Lüftungsgitter 981

  • Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Alles stimmt, was axelbernd schreibt, bis auf "kein Dreck" :old:

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Alles stimmt, was axelbernd schreibt, bis auf "kein Dreck" :old:

    Gerade ein Bild der Kondensatoren gemacht, also viel Dreck kann ich da jetzt nicht erkennen 8:-).

    An einer anderen Stelle sieht man leichten Schmutz, der ist allerdings nur oberflächlich.


    Gruß, AxelBernd :wink:


    DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

  • ...der Dreck sitzt auch an den Rändern des Kühlers, vor allem unten.

    Den siehst du erst wenn du den Frontbumper runtermontierst, die Abdeckung weg machst und zwischen den Kondensator und Kühler gugst.;)

    So wie das FrankD. kurz anspricht.