perfekte Lüftungsgitter 981

  • Hallo,

    ich mache mir schon lange Gedanken über perfekte Lüftungsgitter für den 981S mit PDC


    Hat von euch jemand eine Lösung gefunden?


    der vertikale Steg ist ca. 6mm zu den horizontalen Streben versetzt ... deshalb keine plane Auflagefläche für das Gitter möglich.


    Man müsste das Gitter kanten um den vertikalen Steg zu integrieren....


    aber wie ????

  • hi

    hast du schon mal bei Zunsport geguckt ? Kumpel hat sich da was bestellt , sieht ganz gut aus

  • Hallo Frank,


    geht es dir um die Optik oder die Funktion ?

    Habe mir da auch schon Gedanken darüber gemacht. Mir gefällt das Gitter an der Front nicht wirklich.

    Würde das bei mir ( nach der Approved ) ca. 1 - 2 cm direkt vor den Kühler setzen und damit es ein wenig was fürs Auge ist in einem Dunkel-Rot beschichten.

    Fahre das so bei mir am Bike schon seit Jahren auf der Renne und funzt 1A.


    Gruß

    Wolli

  • Also, sooo schlecht find' ich die gar nicht...

    Die Zunsport haben zwar keine 100% Passgenauigkeit (ist halt AfterMarket), aber dafür sind jetzt die Kühler vor dem gröbsten Steinschlag geschützt!

    Schönen Gruß,

    Marco

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter? "

    George Carlin, amerikanischer Komiker

  • warum nicht... wenn‘s gefällt :)

    mir geht es einfach nicht in den Sinn warum Porsche da nicht gleich in Serie ein Gitter konstruiert hat...:/:/:(


    es wäre so einfach gewesen !