Fehlersuche ohne Erfolg Bitte um Hilfe

  • Ich würde trotzdem nach dem defekten Kabel suchen.

    Nicht das es irgendwo rum baumelt und dann an die Karosserie kommt.

    Die Gefahr ist dann sehr groß das der Wagen abbrennt.

    Tschau Speedy


    PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

  • So,


    hab was gefunden. Es sind 2 Kabel, eines geht von der Batterie zum Stromverteiler,

    eines vom Verteiler zum Motorraum. Für die Richtigkeit gebe ich keine Gewähr,

    also auf eigene Verantwortung.


    Schau mal in die PDF rein.


    Gruß Jürgen

  • 8:-)8:-)8:-)Ich würde trotzdem nach dem defekten Kabel suchen.

    Nicht das es irgendwo rum baumelt und dann an die Karosserie kommt.

    Die Gefahr ist dann sehr groß das der Wagen abbrennt.

    das alte Kabel sollte er natürlich komplett abklemmen8:-)

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • oder so.:thumb:


    Aber auf beiden Seiten.

    Tschau Speedy


    PS: Wer Tippfehler findet kann sie behalten.

  • Danke für die Info zur Fehlerbehebung. Mein Tip wäre jetzt noch das Relais unterm Fahrersitz gewesen...hätte mal ein ähnliches Problem, da lag es am Stromversorgungsrelais.

    Zu diesen Tendiere Ich auch, vorallen ist es ja auch als Fehler hinterlegt, wenn Ich das Fahrzeug Brücke über den Motorraumkontakt, wird das Relais nämlich umgangen, daher starte er beim Überbrücken, nicht aber durch die Eigenbatterie.


    9. 01049 Bordspannung Kl. 50

    10. 0185 Ansteuerung Relais für Spannungsversorgung Klemme 15

    Checke mal das Relais und die Sicherung unterm Fahrersitz, ist nicht der erste, wo eines von beiden defekt ist nach Akkutausch ohne Stützbatterie.


  • k:thinking:Auch ne Idee k:good:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good: