Fehlersuche ohne Erfolg Bitte um Hilfe

  • Am Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite oben bei der Scheibe würde ich sagen, da lümmelt zumindest ein dickes rotes Kabel rum. Evtl sind da ja nur Kontakte nicht mehr ganz so toll.

    996 4S
    Cayenne 955 s Mansory

    Audi RS4 B9

  • Du must quasi unten am Auto unter dem Fahrersitz die Abdeckung abbauen dann siehst du schon alles.

    Dicke Kabel


    Aber ACHTUNG zuerst die Batterie abklemmen

  • Na also, Jeht doch k:gimmefive:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • na also, geht doch.

    Mir war der Aufwand zu groß das alte Kabel rauszuziehen.

    Hab dann eine Parallelleitung zu der kaputten gelegt ( Batterie zu Starterpol), das ist das einfachste!


    Wer zahlt mir jetzt eigentlich die Kiste? :headbange

    Grüße Christian


    !!! SUCHE ständig defekte Vorderachsdifferentiale !!!


    Verkaufe: diverse Neuteile vom Boxster, Cayman....: LED-Nummerschildbeleuchtung, Nebelschlussleuchte, Seitenmarkierungsleuchten (gelb und klar), PDC-Sensoren


    Reparaturkit für das Kardanwellenmitellager bei mir erhältlich!

  • Hallo,Cayenne sv8, top praktischer zielgerichteter Lösungsvorschlag.

    Hoffentlich gibt es nicht nochwas zusätzliches mit dem Bremslichtern.

    Gruß

    Ula

    Am Ende verliert kein Porsche Geld :khat:

  • Hallo,

    Cayenne V8.Super idee :roargh:.Mache ich auch so bevor ich alles zerlege und den Fehler finde.

    Gibt es dann irgendein Problem mit den Funktionen ?

    Was für ein kabel hast du genommen?

    4mm2 oder langt 2,5mm2.

    Ps:Des mit der Kiste klären wir noch 🥳


    Grüße

  • Ups,


    4 oder 2,5 mm2


    Du willst doch deinen Wagen nicht abfackeln????


    Das müsste mindestens 10 - 16 mm2 sein.


    Ich schau mal, ob ich Unterlagen drüber finde.


    Gruß

    Nur Fliegen ist schöner :kyippie:

    Zur Zeit Cirrus SR 20 :kyippie: