911 Targa Silhouette

  • Hallo 11er Freunde


    Würde mir gern ein T-Shirt mit der Silhouette (m)eines Targa anfertigen lassen. Hab schon im Netz und hier im Forum gesucht und nichts passendes gefunden.

    Unter picclick.de gibt es einen Aufkleber der einen schwarzen Targa (wie meinen 😀) zeigt. Das ist schon super, aber keine Datei.


    https://picclick.de/Porsche-91…2639768.html#&gid=1&pid=1


    Gibt es hier im Forum jemand der mir eine Datei .jpg .tif oder ähnliches übermitteln kann. Oder gibt es Möglichkeiten, ein Foto von meinem Auto so zu bearbeiten, dass der Hintergrund weg ist. Bin leider am PC nicht so bewandert.


    Bin auf eure Antworten gespannt


    Luftgekühlte Grüsse


    Uwe

    :drive:Porsche 911 Carrera 3,2 Targa Bj. 7/84 US-Modell schwarz/schwarz

  • Hallo Uwe,


    Natürlich gibt es Programme wo du den Hintergrund entfernen kannst.

    Wenn ich mich nicht täusche, dann nennt man das Freistellen. Meine Tochter ist Grafikerin und macht so etwas ständig.


    Natürlich ist das aber nicht in ein paar Minuten gemacht. Solltest du keinen finden der es dir macht, dann müsste ich mit meiner Tochter reden was so etwas kostet. (wird sicher nicht die Welt sein)


    Gruß

    Christian

  • ist leider kein G-Modell .........

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hallo,

    hab aus deinem Anhang ein Bild gemacht.

    Eventuell kann der Drucker etwas damit anfangen.

    Schöne Grüße aus Niederbayern

    G-Modell, 3.2 Cabrio rot, Bj. Sep. 88, 218 PS

  • hab aus deinem Anhang ein Bild gemacht.

    k:thinking: das Bild gibt es " fertig " im WWW k:coffee:

    https://picclick.de/Porsche-91…9267744.html#&gid=1&pid=1

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hallo opri_2,


    ich glaube, dass Uwe den Porsche ohne jeden Hintergrund will, also nur das Auto auf weißem Hintergrund, so in etwa.


    .

    Aber natürlich genauer als ich es nur als Beispiel gemacht habe. Es gibt Grafikprogramme bei denen das man genau bearbeiten kann - ich kanns nicht :(:old:


    Gruß