AutoTempel.club - neues Projekt zu Fahrzeugwäsche / DIY Service

  • Ein „Dauerabo“ kann ich mir eher nicht vorstellen. Je nach Entfernung (und die Halle wird sicherlich nicht gleich nebenan stehen) würde ich die Halle eher für eine größere Aktion nutzen mit allem drum und dran und das würde ich nicht jede Woche machen, sondern vielleicht 1-2 mal im Monat. Dazwischen dann zur Waschbox in der Nähe nur mit Waschen und Trocknen.

  • Ich würde auch lieber nur pro Nutzung zahlen, da ich größere Aktionen (Politur, Innenraum und Lederpflege) nur maximal 2x im Jahr mache. Ein Abo schließe ich sicher nicht ab.

  • persönlich würde ich ein Mischangebot aus sporadischer Nutzung mit Aufpreis versus Abo/Mitgliedschaft sehen.

    :pfeil: je nach Entfernungsgrad eines solchen "Hotspots" :thumbsup:


    Freiburg und Umgebung wird seitens der PAG vermutlich nicht als Ballungsraum gewertet... k:scratch:


    :wink:

    Gruß Thorsten


    992 GT3 Touring arktikgrau

    981 Spyder schwarz, classic