Ein freundliches Hallo aus dem Weserbergland

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinem super Geschenk - ein echter Traum! 👍🏻
    Ich hatte mir ursprünglich auch einen Porsche zum nächsten (runden) Geburtstag gewünscht. Allerdings wurde nichts daraus, weil ich dann doch nicht mehr so lange warten konnte 😆

    Viele Grüße aus dem nordöstlichen Nachbarlandkreis

  • meine Glückwünsche Marcus, sowohl zum Geburtstag als auch zum schönen Geschenk.


    Hast ja wirklich umfangreich die Kreuzchen gesetzt, hoffentlich kommt er rechtzeitig für die geplanten Ausfahren im kommenden Sommer. Viel Spaß damit.

    911 3,2 Coupé
    911 (991.1) C2S WLS Coupé

    718 Spyder

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Spyder. Ich finde es klasse wenn jemand zum downgrade steht. Wobei ich das gar nicht als downgrade bezeichnen würde. Das Auto muss einfach zu den persönlichen Anfragen passen.

  • Hey, doppelten Glückwunsch auch von mir :thumb:


    Wohne im benachbarten Kreis Lippe, vllt. sieht man sich ja mal auf dem Köterberg oder so :)


    Letzten September gab es ein kleines nettes Treffen an der Ith-Sole-Therme in Salzhemmendorf, findet dieses Jahr bestimmt auch wieder statt...


    Bis dahin...


    Gruß

    Ingo

  • Hey Ingo!


    Kann man gerne mal machen!


    Ith Sole gab es schon eine Umfrage wer teilnehmen möchte. Habe ich vorhin auch erst gesehen. Musst mal gucken.

  • Am 30.8. 2020 ist da das 2. Treffen :wink:

    Auch von meiner Seite doppelten Glückwunsch.

    Viel Freude und Spaß mit dem Spyder :thumb:

  • Dankeschön!


    Meine Konfiguration:

    PLQMQZW8

    LG

    Auch in diesem Fred nochmals Glückwunsch zum Spyder - schöne Konfi - insgesamt sehr ähnliche Konfi zu der von Indyt, der im Besteller oder Bilder Fred seinen Wagen auch schon live gezeigt hat...da kannst Du Dir ja schon mal ein Bild aus der Realität machen...:wink:

  • Hallo Marcus,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Falls Du vorab Dein Auto in echt sehen oder noch etwas umentscheiden möchtest, kann Du Dich gerne bei mir melden. Meiner steht in Deiner Nähe und hat fast die gleiche Konfiguration, wie sich 982SPY bereits richtig erinnert hat k:good:. Aber die belederten Sicherungskästen habe ich leider nicht zum präsentieren:kwink:.


    Viele Grüße

  • Hallo Marcus,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Falls Du vorab Dein Auto in echt sehen oder noch etwas umentscheiden möchtest, kann Du Dich gerne bei mir melden. Meiner steht in Deiner Nähe und hat fast die gleiche Konfiguration, wie sich 982SPY bereits richtig erinnert hat k:good:. Aber die belederten Sicherungskästen habe ich leider nicht zum präsentieren:kwink:.


    Viele Grüße

    Grüße Dich...habe zwar auch alle Seiten, wie Du auch mal so schön zusammengefasst hast, durchforstet, aber irgendwie bin ich da drüber weg.


    Das Angebot würde ich wirklich gerne mal annehmen. Mit den Gurten hatte ich auch erst so vor, die verschiedenen Einstiegsleisten wollte ich mir auch noch einmal ansehen.


    Hast ja fast kein Kreuz ausgelassen. Klasse! 👍👍