T6 Drama - V-Klasse als Heilsbringer?

  • Oha - diese Erfahrung hören sich auch nicht nach Heilsbringer an (aber ich sitze aufgrund Deines Posts gerade schmunzelnd vor dem Computer).


    Viele Grüsse

    Martin

  • denke nur für 5 Jahre, also ein Jahr muss er noch, denke nicht das da mehr als 80tkm dann auf dem Tacho stehen, Garantie 5Jahre/100tkm hat meiner auch :kwink: man steckt da ja nicht drin k:mechanic:

    aber welche Alternativen gibt es schon, mir fällt zur Zeit nix ein, mir gefällt auch nix wirklich k:unknown:

    werde gegen Oktober einen 6.1 bestellen, habe mich einfach dran gewöhnt, immer Platz in ausreichender Menge zu haben. vor allem gefällt das meinen Damen, einfach mal auf der Fahrt in den Urlaub die Füße hochzulegen k:drinks:

    Gruß

    Chris

  • Der hat dann noch mehr Filtergedöhns und Abgasnachbehandlungszeug verbaut und nur noch 199PS. Aber immerhin die bekannte Form. Vorgestern habe ich Erlkönig-Fotos vom T7 im Netz gesehen, von der Silhouette her hätte es auch eine V-Klasse sein können...

    Liebhaber fahrender Baustellen fertig quasi!

    930 turbo '86,

    996 turbo Coupe '02,

    997 turbo Cabrio '08

  • Der hat dann noch mehr Filtergedöhns und Abgasnachbehandlungszeug verbaut und nur noch 199PS.

    ...zum Ausgleich für die Minderleistung hat man aber das Turboloch verdoppelt... ]:-)

    981 Cayman GT4 "Biene Maja"
    991 Carrera S Cabriolet