08. PFF – Boxster 981 – Treffen vom 03. bis 06./07. September 2020

  • Hallo Zusammen,


    uns geht es auch gut :thumb: mir geht zwar die 6 Woche Homeoffice auf den Keks, aber was soll’s., kann’s nicht ändern.


    Freizeit überbrücken wir mit



    Liebe Grüße und bleibt gesund..


    Uschi & Klaus 8:-)

    NEXT TOUR: :pfeil: Juli 2020 / Ortler - Gebirge  k:greeting:

    NEXT CHARITÉ: :pfeil: 2020 ??? k:scratch:


    Member of Boxster 981 Treffen 2013 -> 2019

    8te Teilnahme 2020 k:thinking:


    Boxster 981 GTS - 03.2016 bis .......
    Boxster 981 S - 10.2012 bis 10.2015

  • Hallo in die Runde,


    im Münsterland bislang auch alles soweit o.k...


    Mit Klaus und Uschis Freizeitaktivitäten können wir nicht mithalten, da wir vermutlich die einzigen Münsteraner OHNE Fahrrad sind...:):).

    Mein Zweirad habe ich allerdings auch schon mehrfach bewegt, allerdings mit einem Boxer-Motor. Da Claudi nicht mitfährt und auch im Mopedclub alle Aktivitäten ruhen, ist das leider momentan ein einsames Vergnügen.


    Total nervig finde ich die Planungsunsicherheit :( bei allen in 2020 anstehenden Touren und Urlauben. Aber Gott sei Dank ist es bis zum 981er-Treffen ja noch eine Weile, so dass ich hier doch noch recht zuversichtlich bin :thumbsup:


    Kommt alle privat und beruflich gut durch die kommenden Monate und bleibt GESUND!


    Liebe Grüße

    Claudi und Frank

    Boxster 981 S Stage 1
    ................................................................................
    Ach, die paar Schritte kann ich auch fahren... :drive:


    MEMBER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

    MEMBER OF 07.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2019 in OWL

    MEMBER OF RHEINHESSEN-DONNERSBERG-TOUR 2017
    MEMBER OF TAUNUS-TOUR 2018

  • Moinsen


    auch bei uns ist, Gott sei Dank alles i.o.


    Wie Frank schon geschrieben hat, ruhen auch bei uns alle

    "GTS Fahraktivitäten".


    Die letzten Tage wurden für Dinge genutzt, die sonst immer liegen geblieben sind.


    Wir wünschen Euch und euren Angehörigen alles Gute und Gesundheit !!!


    Birgit & Torsten

    Gruß

    Torsten


    Boxster 981 GTS, Achatgrau, PDK, SFW -20mm, Sportschalen, 20", usw.


    Member of PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017, 2018, 2019

  • Mahlzeit,


    auch im Ruhrpott alles gesund und munter :thumbsup:. Leider können wir unsere für Freitag geplante Kreuzfahrt durch Norwegens Fjorde nicht antreten aber da sitzen wir mit vielen ja buchstäblich im selben Boot. Und am Ende des Tages ist es viel wichtiger das alle gesund durch diese schwierigen Zeiten kommen. Jetzt nutzen wir den Urlaub und bringen den Garten auf Vordermann. Evtl besuche ich ja auch kurz Brucki , der sich um eine kleine aber feine Sache für mich kümmert. Fotos anbei:thumb:

    Bleibt alle gesund und wir alle hoffen wohl derzeit das unser Treffen stattfinden kann, zum Glück bleibt noch etwas Zeit bis dahin.

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS


    PORSCHE FREUNDE SAUERLAND


    MEMBER OF PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2014, 2015, 2016,2018,2019 zum Teil, 2020 COMING SOON
    ORGANIZER OF 05.PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017 IM SAUERLAND

  • Auch ein herzliches Grüezi in die Runde


    Uns geht es gesundheitlich gut,aber mein Brusthaar wird glaub grauk:scare::rf:

    Die Psyche ist ehrlich gesagt schon extrem belastet,Barbara musste Geschäft schliessen und in meine Werkstatt

    will auch niemand mehr:kdash:Schon extrem wie bei uns das Leben praktisch auf Null geschaltet wurde:hilferuf:

    Es hilft eigentlich nur der Gedanke zurück an den Top Thailand Urlaub und die Aussicht auf den September:thumb:

    So fertig mit Trübsal blasen,wir sind dankbar,frohen Mutes und versuche nach diesem Song zu Leben!





    Wir freuen uns auf das Tirol und auf euch alle.Bleibt gesund und munter:)


    <3Grüsse Markus & Barbara

    Boxster GTS
    Honda S2000
    Kawasaki ZX10-R & Aprilia RSV4RR



    die with memories,not dreams

  • Jetzt bin ich fällig für die Klappsmühle ...habe noch nie an einem Auto die Bremszangen poliert,bis heute*8)



    Stelle schon mal die Haus Finken in die Klinik:rf:


    :kwink:Markus

    Boxster GTS
    Honda S2000
    Kawasaki ZX10-R & Aprilia RSV4RR



    die with memories,not dreams

  • Bundy Markus, mach dir nichts draus - da gibt's noch so einen k:gimmefive:.


    Bei mir hat sich das noch auf Radkästen und Unterboden erweitert :roargh:.




    Gruß Stefan :wink: