996 Turbo M&M Spezialanfertigung der 3,5 Zoll Klappenanlage :-) !!!

• ach warum wo ist den Hardware mäßig ein Problem 700-750 kannst ja mit 1,55 und Original dme fahren 850 sollten Minimum da stehen.

Wer sagt das und wie schnell ist das Auto 100-200 km/h dann ]:-)

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Ja keine Ahnung 😂 abwarten bin gespannt wenn es nicht reicht müssen dann nächstes Jahr ein paar garret lader her

• Ja keine Ahnung 😂 abwarten bin gespannt wenn es nicht reicht müssen dann nächstes Jahr ein paar garret lader her

Ist denn der motor schon da?? k:thinking:

Autsch.... sorry frank... falscher chat

Jan..... kannst ja gerne in deinem fred was dazu sagen k:beach:

Meine ehemaligen und aktuellen porsches:
    924 (verkauft)
    944 S2 (verkauft)
    Boxster 986 Non S mit 3,2 Liter (verkauft)
    Cayenne S 955 (aktuell)

Cayenne Turbo 958 (aktuell)

996 Turbo S+ (aktuell)

Member of: Porsche Club República Dominicana
    Club 9Once República Dominicana

"Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben" (Walther Röhrl, der beste Rallye Fahrer aller zeiten)

• Hallo Frank,

geiles teil hast Dir da bauen lassen. Bin ja auch M&M Kunde und meins funktioniert auch prächtig. Bin immer wieder begeister wie man mit Thilo reden kann und wie er es dann umsetzt. :thumb::thumb:

Andere Frage: Wie original ist Dein Getriebe noch bzw. was kann man machen für mehr Performance, Übersetzung, Standfestigkeit.

Du schlägst Dich ja mit etwas mehr NM rum wie ich mit meinem Sauger wobei wir auch bald an den 550NM, jetzt nicht Lachen, kratzen werden.

Grüße

Thomas:wink:

Gerne auch PN wenn zuviel OT hier.

• Mein Sauger hat 500 NM...8:-):lol:

Das Getriebe muss natürlich auch optimiert werden. Getriebekühler kann nicht schaden und verstärkte Synchronringe, Gängräder usw.

Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

911 Schrubber; 4.0L :love:<3

957 GTS 4,8L :love:<3<3

• Andere Frage: Wie original ist Dein Getriebe noch bzw. was kann man machen für mehr Performance, Übersetzung, Standfestigkeit.

Im Turbo ist ein GETRAG Getriebe verbaut und hat nichts mit Deinem Getriebe zu tun k:flag:

Bei mir wurden sämtliche schöne Sachen aus dem GETRAG Rennsport-Regal in einem Getriebe verbaut k:rolleyes:

In der Ausführung gab es das nie so zu kaufen k:secret:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: