996 Turbo M&M Spezialanfertigung der 3,5 Zoll Klappenanlage :-) !!!

  • Mit dieser Soko hab ich bis jetzt keine Erfahrung 😅 naja Fahrwerk Felgen wird eingetragen beim Rest sieht’s schlecht aus wird wohl nicht gehen 😅

    Früher oder später kann das aber schon passieren, deshalb habe ich ja das Projekt durchgezogen 8:-)

    Ich wurde auch noch nie von so einer Soko angehalten, vielleicht immer zu schnell gewesen und nicht mal bemerkt :rf:


    Vorsorge ist aber besser wie richtig Ärger :old:

    Mhhh vielleicht sollte ich doch lieber mit Kat fahren aber dann gehts nicht einfach gerade raus entweder Kat oder Schalldämpfer 😅

  • Mhhh vielleicht sollte ich doch lieber mit Kat fahren aber dann gehts nicht einfach gerade raus entweder Kat oder Schalldämpfer 😅

    Für Deine Leistungsklasse reicht doch eine gescheite M&M sogar mit ABE :thumb:

    Ich kenne jemand der noch eine gebrauchte 3 Zoll mit 100 Zeller zu verkaufen hat, Daniel seine, die habe ich erst abgebaut :old:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Problem.


    Die weisse Mütze kannst du bei fahren aber nicht mehr hochstellen.Du hast ja dein Schiebedach entfernt.

    Ich sehe dann aus wie ein Schlumpf mit weißer Mütze k:scare:k:swoon:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Wieviel Leistung kann man mit 3“ denn fahren ?!

    700-750 ab da wird die Anlage auch immer mehr zum Flaschenhals :old:

    Aber Du hast schon mit anderer Hardware vorher Probleme 8:-)

    ach warum wo ist den Hardware mäßig ein Problem 700-750 kannst ja mit 1,55 und Original dme fahren 850 sollten Minimum da stehen.