996 Turbo M&M Spezialanfertigung der 3,5 Zoll Klappenanlage :-) !!!

  • Sorry Marcel es liegt hier kein Grund vor, kollektiv zu maßregeln

    Zu allen Konflikten gehören im Regelfalle zwei.:old:

    Hier ist der Fall ähnlich nur muss man etwas diferenzieren , die zwei sind ein ER nennen wir Ihn H911 und ein WIR bezeichnen wir sie als eine im Regelfalle friedliche Community bestehend aus guten Jungs die teilweise schon über Jahre hier präsent sind und auch thematisch bestens im Thema stehen:t:


    Ein H911 provoziert und ein WIR reagiert .

    Hatten wir alles schon, da hies H911 mal Porsche Pitt und weis der Geier wie noch.

    Das Wir nun in seiner Gesamtheit reagiert hat einen Grund. Dieser ist die permanente Provokation von H911.

    Also wegen einem liegt kein Grund vor das der Rest sich zurücknimmt


    Ich bitte die Mods hier nachhaltig regulierend einzugreifen


    Ach ja, ich bin auch WIR und das sehr gerne

    Gruß
    Roland




    2008 Turbo Cabrio Atlasgrau metallic :t::drive:

  • Du wirst Dich wundern, wie groß der (Rentner) Haufen der komplett Durchgeknallten ist :roargh:

    Der Haufen wird auch immer mehr, wir sind scheinbar sogar sympatisch 8:-)

    Ich hoffe Du gehst nach dem 2. Prosecco nicht ins Bett :rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Mit dieser Soko hab ich bis jetzt keine Erfahrung 😅 naja Fahrwerk Felgen wird eingetragen beim Rest sieht’s schlecht aus wird wohl nicht gehen 😅

    Früher oder später kann das aber schon passieren, deshalb habe ich ja das Projekt durchgezogen 8:-)

    Ich wurde auch noch nie von so einer Soko angehalten, vielleicht immer zu schnell gewesen und nicht mal bemerkt :rf:


    Vorsorge ist aber besser wie richtig Ärger :old:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • @ Frank , wie ist das mit neueren Modellen zb 2017 mit original Klappenanlage ab Werk!standmessung mit geschlossener oder offener Klappe?

    Corvette C7 Z06

    996 Turbo Cabrio
    993 Cabrio