996 Turbo M&M Spezialanfertigung der 3,5 Zoll Klappenanlage :-) !!!

  • Wen bezeichnest du jetzt als "wir" ? :raeusper:


    Wusste nicht das der Themenstarter auch einen Sekretär hat k:good:

    WIR hier im Forum, staunen wirklich über Deine Beiträge k:pleasant: Zumal sich mir der Sinn Deines Gepöbels nicht erschließt?! k:unknown:

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Servus Jan,

    Also ich weis ehrlich gesagt nicht was ihr alle mit euren Kontrollen habt ...

    wurde noch mit keinem meiner Autos angehalten ob legal oder illegal selbst mit dem v10 r8 mit offener capristo Anlage hat nie jemanden interessiert außer nen Führerschein und Fahrzeugschein wollte nie jemand irgendetwas....

    ich denke es kommt immer darauf an wie man sich gegenüber der Polizei verhält und wie man den Wagen innerhalb von Ortschaften bewegt...

    es geht nicht um die normale Polizei, die wollten selten mehr wie Führerschein und Fahrzeugschein sehen ]:-)

    Die normale Zivil Polizei zeigt Dir ggf. noch einen Video von Dir und sagt Dir noch, was auf Dich zukommt :rf:


    Aktuell geht es eher um die neuen Soko´s 8:-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Umbau :old:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

    Einmal editiert, zuletzt von 996-Frank ()

  • Kannste dich nicht mal abmelden oder so.... 🙏

    ...er könnte aber auch zum PFF-Treffen kommen k:greeting:


    ...und durchs Gate laufen :headbange dann lernen WIR ihn kennen...

  • Der verfährt sich😂

    Porsche 996 C 2 05/2003 sealgrey/verkauft
    Porsche 996 TT 2005 Schalter Arktissilber :headbange

  • Jungs... Reisst Euch doch alle mal bissle am Riemen.

    Sich dauernd gegenseitig durch die Blume dumm anmachen bringt doch gar nix. Am Ende muss wieder ein Admin "durchkehren" und wenn das auch nix bringt macht der Kindergarten eben zu...


    Franks orangene Knallbüchse ist zumindest wenn man sich in Turbokreisen etwas umhört sehr bekannt. Er macht das ja auch nicht erst seit gestern.Übrigens nicht nur hier im Forum.


    Überall wo ich war, sei es bei den Elferprofis oder beim Telefonat mit P-Speed "kannte" man den Frank und seinen orangenen 996 Turbo.

  • Wie Franks 996 aussieht/aussah wissen wir.

    Wen bezeichnest du jetzt als "wir" ? :raeusper:


    Wusste nicht das der Themenstarter auch einen Sekretär hat k:good:

    Ich sag mal so....8:-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.