996 Turbo M&M Spezialanfertigung der 3,5 Zoll Klappenanlage :-) !!!

• So sollte das Aussehen

@ Heiko, wo kann man DEIN Auto anschauen???

Hast Du irgendwo eine Vorstellung und Bilder???

Grüssle Wolfgang :wink:

• hast Du Dir mal den Disclaimer of Funcars.biz durchgelesen, was passiert, wenn man deren Bilder ohne deren schriftliche Einwilligung benutzt. An Deiner Stelle würde ich das mal ganz schnell löschen.

Man muss sie einfach machen lassen Michael :roargh:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Mag ja sein, das es Leistung bringt, nur damit die Optik des 11ers vers.... find ich halt schade.

Hau nur die Videos mal raus, bin gespannt wie das im Fahrbetrieb klingt.

• Mag ja sein, das es Leistung bringt, nur damit die Optik des 11ers vers.... find ich halt schade.

Für Sammler und Serienfans ist mein Auto sowieso nichts, bei meinem geht es nur um Geile Technik k:empathy

Hau nur die Videos mal raus, bin gespannt wie das im Fahrbetrieb klingt.

Du kannst gerne mitfahren, dann klebe ich noch eine GoPro in die Frontscheibe ]:-)

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Moin Olli,

Denn außer hohles Gewäsch und Phrasen hat er leider Nix zu bieten. Hätte er den Ansatz von Ahnung käme konstruktives mal raus - zumindest hin und wieder.

das hat hier jetzt leider 4 Seiten gekostet von nur insgesamt 10 Seiten k:facepalm:

@ Heiko, wo kann man DEIN Auto anschauen???

Hast Du irgendwo eine Vorstellung und Bilder???

Hätte mich auch mal interessiert, habe nichts gefunden, hat er überhaupt ein Auto 8:-)

• Hallo,

Frank der Auspuff hört sich sehr gut an gefällt mir ;D

Ob nun TÜV oder nicht ich mein das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie die Endrohre ich finde es nicht schlimm und wenn es dir gefällt dann lass das auch so .

Halt uns auf dem laufenden

Gruß Stefan

• Genauso wie die Endrohre ich finde es nicht schlimm und wenn es dir gefällt dann lass das auch so .

...ich weiss eh nicht, was viele immer mit den Endrohren haben.

Das war früher schon immer so, die Ahnungslosen haben ein Fahrzeug an den Endrohren begutachtet, dabei ist alles andere was davor kommt DAS Entscheidende.

Endrohrtuner sind Rohrkrepierer.