992 T - wann kommt er und welchen Motor wird er haben?

  • Naja, wenn es das Glasschiebedach ist, passt das optisch geschlossen recht gut und wenn es offen ist (sieht dann zwar bescheiden aus) hört man die Turbos schön säuseln. Man kann es ja auch nur kippen.

    Offen sieht es bescheiden aus, passt dann aber gut zum ebenfalls bescheiden aussehenden Heckspoiler.....

    Den habe ich zum Glück noch nie gesehen, nur in der Garage solo

  • Glückwunsch an alle kommenden T fahrer :blumengruss:.


    Nach den ersten Infos was man so hört und liest, bekommen die PZ's weniger T wie Dakar Quoten. (Und mein PZ tauscht die T auch noch gegen GTS Quoten ein §-)).

    Wird der neue T noch mehr (wieder) was besonderes :thumb:. (Ja ja gibt auch andere Meinungen. Aber das ist ja mein Text . Kann ich also so schreiben :lol: :lol: :])).


    PS: Bin glaub ich immer noch bisschen angepisst, dass ich keinen bekomme §-) ~:-| . Aber freu mich natürlich trotzdem für alle anderen :thumb: :wink:


    Dakar für roughroads :thumb:

    T für toughroads :headbange

  • Hallo Stefan, beim PZ Koblenz hätte ich vor einigen Tagen noch einen T bekommen, obwohl ich da gar kein Kunde bin....vielleicht fragst Du da mal?

  • Nach den ersten Infos was man so hört und liest, bekommen die PZ's weniger T wie Dakar Quoten. (Und mein PZ tauscht die T auch noch gegen GTS Quoten ein §-) ).

    Was spricht denn gegen den GTS inkl. Leichtbau-Paket anstatt T?

    Nix weiter.

    T wäre mir halt lieber. Mir gefällt das gesamtpaket T einfach. Hätte auch versucht den relativ "schmal" zu halten. Bin ich endpreis nicht mal bei einstiegspreis GTS.
    Aber GTS kannst bei uns im augenblick auch nicht bestellen. Freund wollte fix bestellen. Geht nicht. Nur vormerkung möglich.

  • Es geht doch hier um den T, oder? viel weiter off Topic gehts kaum noch.

    So off topic finde ich das gar nicht....machen ja einige Hersteller schon so mit veganen Innenausstattungen, wenn ich das richtig weiss....

    mein Taycan ist lederfrei, was mir fast 4.000 EUR Aufpreis wert war. Mit Leder im Auto kann ich überhaupt nichts mehr anfangen. Ich sehe darin weder einen Mehrwert, noch eine wie auch immer geartete Veredelung.

  • Ich empfand einen Porsche ohne Vollleder schon immer als minderwertig.

    Es ist ein Sportwagen und der sollte sich an Wettbewerbsfahrzeugen orientieren. Die haben aber nie eine Lederausstattung und auch am GT3, der kein Volleder hat, kann man die Philosophie erkennen. Es ist die Frage, ob man konsequent sein möchte oder eben nicht.