Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind....am Ende "muss" ich es wohl wirklich mal anschauen....
Danke Euch!
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind....am Ende "muss" ich es wohl wirklich mal anschauen....
Danke Euch!
Ich empfand einen Porsche ohne Vollleder schon immer als minderwertig.
Veganes Auto ist doch woke
ich würde auch auf das Schiebedach verzichten. Passt nicht zum T. Schwer und das Gewicht an der falschen Stelle. Außerdem nur nochmal was, was kaputt gehen kann.
Sitzheizung war ich auch lange der Meinung, dass man das auf jeden fall braucht, ist nicht so... Im Cabrio gut und wichtig. Im Coupé, gerade wenn's kein Daily, sondern ein Sommerauto ist, wirst die keine 5x anmachen.
erweiterte Lederausstattung immer. Erst letzten Mittwoch am PEC wieder gesehn, dass ohne fast untragbar für nen Porsche ist...
ich würde auch auf das Schiebedach verzichten. Passt nicht zum T. Schwer und das Gewicht an der falschen Stelle. Außerdem nur nochmal was, was kaputt gehen kann.
Sitzheizung war ich auch lange der Meinung, dass man das auf jeden fall braucht, ist nicht so... Im Cabrio gut und wichtig. Im Coupé, gerade wenn's kein Daily, sondern ein Sommerauto ist, wirst die keine 5x anmachen.
erweiterte Lederausstattung immer. Erst letzten Mittwoch am PEC wieder gesehn, dass ohne fast untragbar für nen Porsche ist...
Guter Punkt mit der Sitzheizung....ist ja tatsächlich ein reines Sommerauto......
Guter Punkt mit der Sitzheizung....ist ja tatsächlich ein reines Sommerauto......
Hast du nicht gemeint du möchtest auf schalen umändern wenn dann verfügbar?!
Somit thema popoheizung eh erledigt
Hast du nicht gemeint du möchtest auf schalen umändern wenn dann verfügbar?!
Somit thema popoheizung eh erledigt
![]()
Ja...wenn möglich, dann Schalen und dann ja auch keine Sitzheizung...insofern kann ich die tatsächlich von Vorneherein...wird immer "buchhalterischer", das Auto...
Oder guck dir das Armaturenbrett von einem Golf 7 an. Wenn es dir gefällt, bleib bei deiner Entscheidung. Für einen Golf top, aber für einen Porsche minderwertig.
hab auch nur wegen dem Armaturenbrett das Leder genommen, das raue Plastik geht ja gar nicht! meine Meinung
Ich finde einen "T" ohne Lederpakete völlig in Ordnung. Wenn ich eine Reiselimo bzw. einen Reise-Grandturismo (zusätzlich) bevorzuge, darf es ein bischen mehr sein. Daher habe ich meinen 911 Turbo S auch hier und da noch was extra spendiert. Und ich ging bei dem Fahrzeugtypus/ Fahrzeugpreis und einem guten umfangreichen Extrapeket als Nichtexperte fälschlicherweise davon aus, dass ich nun so gut wie alles beledert hätte, was geht... Dem ist nicht so. Ein Mitfahrer von mir, Meister seines Faches/ Lederei, rollte nur die Augen und sprach von knapp 2/3 Lederanteil. Kunstleder wurde serienmäßig verbaut und auch weitere Kunstmaterialien. Somit ist die Frage, ob sich der Kunde dafür rechtfertigen sollte oder nicht sogar der (Premium)Hersteller??? Das ist 5 Jahre her und seitdem kann ich da recht locker durch den Hosenschlitz atmen... Und anstatt des Angebotes, noch nachzuledern, bin ich für den ausgerufenrn Preis lieber schön in den Urlaub geflogen...
Veganes Auto ist doch woke
Ich kann auf "vegan" und "woke" ziemlich gut verzichten ...