992 T - wann kommt er und welchen Motor wird er haben?

• Ich geb einfach mal nen Tipp ab.

T gibt‘s nur in '23

Wie lang gibts den Macan T und Boxster wie auch Cayman T jetzt? Die sind ja auch net zeitlich begrenzt oder Ähnliches und die sollten ziemlich vergleichbar sein .

Kann man doch nicht mit Macan T, Boxster T und Cayman T vergleichen! Der 991 T wurde nur ein Jahr ausgeliefert und zwar 2018. jetzt kommt wieder einer in der Modellreihe 992 und wie wir schon mehrmals gehört haben, bekommt die meisten PZ für 2023 einen bzw. maximal zwei Quoten.

Ich geb einfach mal nen Tipp ab.

T gibt‘s nur in '23

Wie lang gibts den Macan T und Boxster wie auch Cayman T jetzt? Die sind ja auch net zeitlich begrenzt oder Ähnliches und die sollten ziemlich vergleichbar sein .

• Ich geb einfach mal nen Tipp ab.

T gibt‘s nur in '23

GT3 auch nicht zeitlich begrenzt. Versuch mal einen zu bekommen.

Für '23 bekomme ich ziemlich sicher keinen T.

PZ verkaufen lieber GTS aufwärts. Warum soll das in '24 anders sein?!

Servus Stefan

Möge der Grip mit euch sein!

• Wie lang gibts den Macan T und Boxster wie auch Cayman T jetzt? Die sind ja auch net zeitlich begrenzt oder Ähnliches und die sollten ziemlich vergleichbar sein .

Kann man doch nicht mit Macan T, Boxster T und Cayman T vergleichen! Der 991 T wurde nur ein Jahr ausgeliefert und zwar 2018. jetzt kommt wieder einer in der Modellreihe 992 und wie wir schon mehrmals gehört haben, bekommt die meisten PZ für 2023 einen bzw. maximal zwei Quoten.

Beim 991 ging es aber um Zulassungsbestimmungen warum dann zeitlich begrenzt.

Servus Stefan

Möge der Grip mit euch sein!

• Kann man doch nicht mit Macan T, Boxster T und Cayman T vergleichen! Der 991 T wurde nur ein Jahr ausgeliefert und zwar 2018. jetzt kommt wieder einer in der Modellreihe 992 und wie wir schon mehrmals gehört haben, bekommt die meisten PZ für 2023 einen bzw. maximal zwei Quoten.

Beim 991 ging es aber um Zulassungsbestimmungen warum dann zeitlich begrenzt.

Und genau deswegen wird der 991.2 T immer etwas "Besonderes" bleiben... ;) :) ...inkl. der Merkmale letzte, schmale Karosserie, kein OPF...

Gruß aus dem Herzen Deutschlands :)

Heiko
    #keepfightingmichael

Aktuell unterwegs im :

911 T

Macan S

Cayman 981 S

• Ja aber die breite Karosserie sieht schon toll aus.

Ich mag die schmale nicht.

Aber jeder wie er mag.

Grundsätzlich gefallen mir beide Karossen. Nur beim T passt die schmale Karosserie deutlich besser zur Idee/Konzept.

Heiko
    #keepfightingmichael

Aktuell unterwegs im :

911 T

Macan S

Cayman 981 S

• Hallo zusammen,

ich kann noch einen T bekommen...."darf" ihn sogar schmal / puristisch (sofern man beim 992 noch von puristisch sprechen kann) ausstatten, weil das meiner Meinung nach am besten zum T passt...

Ich bin aber nicht sicher, ob ich soviel Geld ausgeben will für dann wieder nur 2tkm pro Jahr.....

Ich brauche daher Eure Unterstützung und Zuspruch, dass das komplett sinnvoll ist, jetzt zuzuschlagen....Argumente wie "man lebt nur einmal" und "auf der Bank wirds ja eh nur weniger" und "wenn nicht jetzt, wann dann" (bin 54 3/4) bis hin zu "Der T wird seinen Wert immer halten" sind sehr willkommen....

Danke schonmal!

Viele Grüße

• Viele argumente hast dir ja schon selbst genannt :]) :thumb: .

Wenn es bei dir passt dann MACHEN!

Wenig km sind kein grund dagegen. Und kann man ja dran arbeiten :drive: 8:-) :wink:

• Also, ich würde es nicht machen........

;) :)

Heiko
    #keepfightingmichael

Aktuell unterwegs im :

911 T

Macan S

Cayman 981 S

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...