Handyhalterung 718 Cayman

  • Guten Abend zusammen,


    da ich in meinem 718 GT4 bewusst auf das Navi verzichtet habe und mich für Apple Carplay entschieden habe wollte ich mal fragen wie ihr euer Handy in euren Autos anbringt.


    Da ich im GT4 im gegensatz zu meinem M2 Competition KEIN kabelloses Carplay habe (warum??? wir haben 2020!) würde ich das Handy gerne nach dem einsteigen irgendwo reinstecken/schieben wo ich es dann auch leicht anschließen kann. Habe natürlich gegooglet und bin auf den Brodit ProClip gestoßen. Was haltet ihr davon?


    Bitte um Lösungsmöglichkeiten. Danke :)

  • In die Armlehne legen und anschließen (CarPlay nutzen) ist keine Option k:thinking:?

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Ich hätte es gerne irgendwo griffbereit wo ich auch mal draufschauen kann oder was am Display machen kann... Im idealfall einfach zum reinstecken/schieben damit ich nicht erst jedes Mal die Armlehne aufmachen muss, Kablen rausholen, anstecken, Armlehne zu...

  • Ich habe in meinem 981 Boxster die EasyMount Classic Magnethalterung :pfeil: passt perfekt rechts zwischen dem Navi und Plastikverkleidung. Gibts für ~20€ im großen Versandhaus.

  • sorry aber sowas find ich kackhässlich


    das kannste in nem 10 Jahre alten Skoda Fabia machen aber doch nich im GT4 wo man zudem

    mit Carplay alles wichtige (incl whatsapp besprechen und vorlesen lassen) machen kann

  • sorry aber sowas find ich kackhässlich


    das kannste in nem 10 Jahre alten Skoda Fabia machen aber doch nich im GT4 wo man zudem

    mit Carplay alles wichtige (incl whatsapp besprechen und vorlesen lassen) machen kann

    Da bin ich ganz bei Dir :thumb:!

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • so eine dämliche und dreiste Antwort kann man auch nicht dadurch abmildern, dass man ein sorry davor setzt :old:


    Scheinbar sind da die angemessennen Umgangsformen nicht verinnerlicht :hilferuf:

  • schlomo7, mit dem originalen Porsche/Audi-Klinkenkabel ist es doch wirklich kein Problem und keine Fummelei mehr das IPhone in die Ablage zu legen.
    Ansonsten muss das Kabel ja von der Mittelarmlehne bis zum Armaturenbrett gelegt werden :still:.

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • so eine dämliche und dreiste Antwort kann man auch nicht dadurch abmildern, dass man ein sorry davor setzt :old:


    Scheinbar sind da die angemessennen Umgangsformen nicht verinnerlicht :hilferuf:

    dämlich und dreist? nur weil ich sage, dass ich das kackhässlich finde?


    Egal was Du nimmst, nimm weniger