Lenkrad Cayman

  • Darf ich mich hier anschließen, denn optisch bin ich nicht komplett happy mit meinem Standardlenkrad im 987.1.


    Vor einigen Monaten habe ich schon einmal versucht zu verstehen, welche Lenkräder aus welcher Serie technisch passen und dazu gehören, aber ich hab's aufgegeben.


    Kann mir jemand sagen, welches Sport Design Lenkrad (ohne Schaltwippen, da HS und ohne Multifuktion) in einen 987.1 passt?


    Lieben Dank.


    Status quo (nicht so schön):



    Sport design Variante 1 (schöner, aber nicht nicht perfekt)




    Mein Favorit: (ist 997.2 nehme ich an)


  • Die Lenkräder vom 991.1 und 981 etc. passen auch in den 987.

    Theoretisch auch die mit dem runden Mode-Schalter, da man alle Blenden entfernen und tauschen kann. Du kannst auch ein PDK kaufen und die Wippen dann entfernen.


    So schauts bei mir aus.


    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

  • Du hast Deinen Boxster ja ordentlich verändert. Lenkrad top ! Sitze top ! Hast Du ansonsten noch etwas augetauscht (jetzt sag nicht die Freundin) :lol:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...