Oelwechsel...bin unschlüssig !

  • Hat einer die OE Nr dafür, da ich eine Zwischenölwechsel machen möchte !!

    Danke :thumb:

  • ich hätte nur den Filter gewechselt !

    Aber wenn es die komplette Einheit so gibt, würde ich

    das auch komplett austauschen !

  • aber das weist doch das PZ welche Nr. das ist :)

  • der Mahle Ölfilter kostet 11€ mit neuem Dichtring. Also bitte, man kann es auch kompliziert machen. Wem das Plastik-Ölfiltergehäuse mit dem passenden Werkzeug mal kaputt gegangen ist, kann sich ja gerne melden. :wink:

    Porsche Boxster 986, Bj.2000 2,7L (verkauft)

    Porsche Boxster 981, Bj. 2012
    VW Golf V Plus 2008

    VW Golf VII Sportsvan 2018
    73ger Lincoln Continental Mark IV, tripple White (verkauft)
    75ger Ford F-250 Camper Special Explorer

  • der Mahle Ölfilter kostet 11€ mit neuem Dichtring. Also bitte, man kann es auch kompliziert machen. Wem das Plastik-Ölfiltergehäuse mit dem passenden Werkzeug mal kaputt gegangen ist, kann sich ja gerne melden. :wink:

    Habe ich auch noch nicht gehört dass man das Filter Gehäuse tötet.