Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Hebebühne und Druckluft sind vorhanden ... was ist mit den vorderen Abläufen? Der Wassereinbruch ist auf der Beifahrerseite und bevor ich vermeidbare Fahler mache, frage ich lieber nach ...
-
-
Niemand eine Idee?
-
im Thread " Wasser in der Reseveradmulde " vom 16.Februar 22 habe ich am 21.Februar
im Post nr. 15 eine Schemazeichnung über die Lage der Ablaufschläuche gepostet.
Die Ablaufenden liegen oberhalb der Radhausverkleidungen und können bzw. müssen auch mit
Druckluft gereinigt werden
-
Hallo… leider ist dies ein bekanntes Problem… hatte mir letztes Jahr auch noch einen Macan zugelegt… leider muss er aus Platzprobleme immer draußen stehen… hatte 3x mal Wasser im Beifahrer Fußraum… ganze A Säule war Nass… ist immer wieder in PZ gegangen, jedoch konnte/wollte kein Fehler gefunden werden… im Februar habe ich dann den Macan zurückgeben… er ist dann Annen nächsten verkauft worden!
Leider muss ich sagen, der Macan war bis jetzt das schlechteste Auto was iwie bisher hatten… viele kleine Fehler und immer wieder Wasser Einbruch…😔 leider ein Armutszeugnis für Porsche!!!
-
Hallo zusammen - ich hatte das Thema mit den hinteren Abläufen vor ca. 1 Jahr (Macan GTS/2017) - Batteriefach halbvoll - PZ hat das ohne Kosten erledigt. Nun habe ich das Problem wohl vorne - Beifahrerseite vorne und hinten Teppich nass. Dachte erst das ist evtl. der verstopfte Schlauch von der Klima für Kondenswasser (läuft scheinbar auch unterhalb A-Säule. Dann machte ich Schiebedach auf und stellte fest der Windfang war patschnass. PZ macht das normal bei Inspektion mit allerdings meinten die, ich sollte das bei Abgabe auch sagen
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!