718 GT4 Modellautos 1:43 oder 1:18

  • Hallo,


    eigentlich hätte ich von meinem VK im PZ bei Übergabe meines 718 GT4 ein entsprechendes GT4 Modell im Maßstab 1:43 bekommen sollen.

    Soviel ich weiß, werden diese von Minichamps gefertigt.

    Aber laut Auskunft des VK wären die beigefügten online codes fehlerhaft und das ganze Paket würde nachgereicht.

    Kann das jemand von den 718 GT4 Eigentümern bestätigen, die in den letzten ca. 6 Wochen ihren GT4 abgeholt haben?

    Leider blieb meine Nachfrage beim VK bis Dato unbeantwortet.

    Und falls jemand eine Quelle für hochwertige 718 GT4 Modelle in 1:18 und indischrot kennen sollte, dann wäre ich über einen Hinweis dankbar :hug:


    Gruß

    sid

    Übersteuern ist: Wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern ist: Wenn ICH Angst habe :D

    (Zitat vom Besten der Besten, Walter Röhrl!)

  • Hatte Werksabholung in Stuttgart, da gabs aber kein Modell. Hab aber eins im Internet bestellt. Sieht super aus und passt zu meinem gelben 😂

    Viele Grüße Thomas


    718 GT4, diverse Alpinas zwischen 200 und 416PS

  • Habe gehört, dass auf der Spielwarenmesse in Nürnberg ein GT4 von Minichamps vorgestellt werden soll.

    Habe aber nichts gefunden:P

    Weiß jemand mehr?

    Übersteuern ist: Wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern ist: Wenn ICH Angst habe :D

    (Zitat vom Besten der Besten, Walter Röhrl!)

  • ...ja, den meine ich, aber ich suche den in indischrot ;)

    Übersteuern ist: Wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern ist: Wenn ICH Angst habe :D

    (Zitat vom Besten der Besten, Walter Röhrl!)