Kermit.997

  • also, hab noch ein paar Fotos gemacht und gemessen. Vom Maß wie orginal.

    Der linke is der Neue und der rechte der OEM

  • bei der Ölwanne fürn Kermit geht's auch weiter. Musterplatte ist da. 😎

  • Das entscheidende ist nicht der Außendurchmesser sonder der der Krallen. Ich hatte auch schon solche Nachbauten, die sind auf der Rennstrecke, wenn die Felgen heiß geworden sind, davon geflogen. Aber wer weiß, vielleicht sind deine besser.

    Mein Lebenslauf 964 -> 993 -> 996 -> 997, höher kann man nicht steigen:thumbsup:

  • Das entscheidende ist nicht der Außendurchmesser sonder der der Krallen. Ich hatte auch schon solche Nachbauten, die sind auf der Rennstrecke, wenn die Felgen heiß geworden sind, davon geflogen. Aber wer weiß, vielleicht sind deine besser.

    Ja, das ist immer möglich das auf der Rennstrecke die Deckel wegfliegen.