neue tuergummi's fuer porsche 928 endlich da,

  • Hi Maenner,


    Nachdem viele Wochen vergangen sind, habe ich die neue Tuergummi's endlich bekommen.

    Sie sind wieder in sehr guter qualitaet, es sind so 50-60 sets,.. (paare).


    Sie sind ein wenig teuerer geworden , und leider sind die sendekosten in Holland sehr erhoeht, weshalb nen satz jetzt etwa 108 oder 109 euro kostet .

    Sondern dafuer hat mann sie den auch zuhause.


    Mit Theo Jenniskens (vom ECU's) habe ich vereinbart dass er die logistik uebernimmt, so dass noch sicherer ist dass alles gut lauft.


    Ich bitte euch an ihm zu ueberweisen , sodass er ihnen die Tuergummi's zusenden kann. (wirt?)


    Ich kann jetzt nicht sagen ob in zukunft es noch wieder so nen aktion stattfindet, (mein alter spiellt mit,..) und bitte euch ernsthaft die chance jetzt zu nehmen

    deswegen die gummi.s jetzt zu bekommen sind. Und notwendig beide seiten zu erneuern ist es ja schliesslich fuer alle baujahren von unsere boliden,...


    gruss euch mit wuensch sehr erhohlende weihnachten zu haben,... Remco.:thumb:

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Guten Morgen Remco,


    gibt es irgendwie Verbindungsdaten oder wo muß ich suchen? Wie oder bei wem kann ich die Türgummis ordern?


    Gruß Dietmar

    Porsche 928 S, Bj. 1986, 310 PS, Irisblaumetallic

  • Die daten stellt Theo hier heute noch hin,.. momentchen bitte.


    gruss Remco.

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Hallo alle,

    Ich hab eine Liste gemacht und jeder der sich schon gemeldet hat wegen dieser Sammel Einkauf steht schon auf die Liste. Dietmar, Du auch. Diese Sets sind reserviert. Ich werde jeden Kontaktieren (PN) sobalt es versand bereit ist. Dauert noch ein par Tage.


    Neunsiebenachtziger S: Du bist neu auf die Liste. Ich muss erst sehen ob die Bestellung ausreicht. Bitte also etwas gedult.


    Gruss

    Theo

  • Moin, ich würde, sofern noch übrig, auch einen Satz nehmen...

    Grüßle
    habbe
    -----------------------------
    ... hier könnte was Sinvolles stehen,z.B. ein BIER...


    -ehemals: 924, 944, 928 S4- Schalter
    -jetzt: 928 S- Automat MJ 84, Standart Star 238

  • ... und ich schließe mich an und hätte auch gern einen Satz

    und bitte um entsprechende Benachrichtigung über die Zahlungsweise

    Viele grüße

    Harald

  • Hallo habbe, harald944,

    Ihr seit neu auf die Liste. Ich muss erst sehen ob die Bestellung ausreicht. Bitte also etwas gedult.

    Ich melde mich per PN wenn noch welche verfügbar sind.

    gruss

    Theo

  • Grüß Dich Theo,


    bitte setz mich auch auf Deine Liste, wenn der Vorrat reicht.

    Ich hätte sehr gerne ein Paar.

    Vielleicht geht meine Fahrertüre dann zu:])


    Liebe Grüße

    Petra

    911 SC 1978 Talbot Gelb

    928 S 1984 Schwarz

  • Hallo Petra,

    ist in Ordnung, ich schreib Dich auf die Liste. Wenn noch eins übrig ist geht es Dich.

    Gruss

    Theo