Hilfe benötigt - Motorgeräusche 981S

  • Ich für meinen Teil habe die Tage genossen, aber das ganze Salz auf dem Auto hat mich schon ganz schön gestört. Armes Auto. :still:
    Der Boxster ist für mich definitiv etwas besonderes und ich freue mich sehr ihn ab April wieder zu fahren. Und außerdem kann ich so die Winterpause nutzen um den Boxster zu individualisieren - die Liste ist jedenfalls ziemlich lang. :thumbsup:

    2013 Boxster S - ZV, Radio, Servolenkung :thumbsup:

  • toller Winterfahrer ....ihhhhhhgitttt

    Porsche bewirbt den 981 doch ausdrücklich als Ganzjahres- und Winterfahrzeug :) Ich fahre schon wieder offen :) OK, ich fahre sowieso immer offen, wenn es nicht unter 5C ist...

  • Jeder wie er mag :drive:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever