Gitter für Lüftungslöcher Frontschürze

  • morgen.

    Gibt es Approved fähige Gitter für die Lüftungsöffnungen der Frontschürze für den 991/1S?

    Hab kein Bock mehr auf Laub usw an/zwischen den Kühlern.

  • Hi


    Ich hatte bei meinem 981er GTS diejenigen von Zunsport drauf und hatte kein Problem die Approved zu verlängern. Offiziell habe ich aber gehört, dass es nicht konform sei, da es die Luftzufuhr einschränkt...


    Für meinen 991.1 Carrera 4 hätte ich das auch gerne wieder, aber Zunsport hat für genau diese Front keine passenden Teile.


    Man kann die Zunsport Gitter übrigens sehr leicht demontieren; falls es mal nötig sein sollte, dass man von vorne an die Kühler müsste.


    Viele Grüsse

    Nick

    aktuell 2019er 992.1 C4S in GT-Silber

    und 2020er X3 M40i

  • Es ist eigentlich recht einfach. Alles, was einem Blinden auffallen würde, verhindert den Abschluss der PAW.


    Da, soweit ich weiß, mittlerweile Bilder gemacht werden müssen, wird das mit den Gittern nicht funktionieren.

  • Naja, die kann man ja auch schnell wieder rausmachen.


    Noch schneller kann man übrigens die Suchfunktion zum Thema Gitter bedienen.

  • Naja, die kann man ja auch schnell wieder rausmachen.


    Noch schneller kann man übrigens die Suchfunktion zum Thema Gitter bedienen.

    k:good:k:thankyou:

    Biene Maja, Willi, Schlumpf.

    330 370 265

  • Lieber TE (Nova II),


    ist ja schon ein wenig her. Hast du den mittlerweile Gitter gefunden für deinen 991C2S?

    Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Info zum Hersteller.

    Bei Zunsport gibt es Passende derzeit nur in Silber. Ich möchte aber Schwarze.

    Die anderen hier im Forum genannten Anbieter haben keine Gitter für den C2S.

    Viele Grüße von Thomas


    991.1 C2S, EZ 9.11.12 "indischrot oder nichts" ]:-)

  • Sagliebernix

    Ich sag mal was, die Gitter in schwarz sollten wieder Mitte März lieferbar sein...


    LG aus Tirol


    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    *George Best*

    Gruß Ralf :khat:

  • Sagliebernix

    Das ist merkwürdig, Hatte meine in schwarz vor 4 Wochen bestellt und vor zwei Wochen zugesendet bekommen (991.1 C2S).

    Man muss auf deren Webseite sehr genau suchen. Hatte auch erst nur silberfarbene als Bestellmöglichkeit identifiziert und dann tatsächlich eine Seite weiter ein extra Angebot in schwarz gefunden. Am besten per Mail direkt anschreiben.


    Gruß

  • Habe auch per e-mail kommuniziert und eben diese Antwort erhalten.

    SZ ist leider aus, erst in ein paar Wochen wieder lieferbar..


    :khat:


    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    *George Best*

    Gruß Ralf :khat: