11er als Familien-Spaßauto?

  • Man muss nicht alles mit dem ganzen Rudel veranstalten oder immer und überall und zu jedem mit dem Elfer aufkreuzen....bin ja auch mit dem ganzen Herzen ein Familienmensch und auch Unternehmer, sowie Arbeitgeber, aber ich hab selten so viel Quatsch gelesen.

    Muss man nicht, wir machen`s aber. 8o :headbange


    Welchen "Quatsch" hast du denn gelesen? ?:-(

  • Ist doch auch wurscht......... irgendwie muss man sich den Nicht-Kauf schlecht reden. :headbange

    Nö, ich muss mir nichts gut oder schlecht reden. Wenn ich ca. 140 k für ein Auto ausgebe, muss halt einfach ALLES passen. Und zum jetzigen Zeitpunkt passt es halt nicht. Ganz einfach. 8)


    Und nur damit das Teil dann in der Garage rumsteht, ist mir die Kohle einfach zu schade.

  • Die Antwort auf die Themenfrage wusste der Themenersteller schon bevor er sich hier angemeldet hat. Ich kenne diese Diskussionen auch außerhalb des Forums („Wieviel brauch denn der? Und damit fährt ihr auch in den Urlaub?“). Da steige ich gleich am Anfang aus und erzähl, dass ich ihn morgen gegen einen Dacia Duster tauschen werde....

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)

  • Die Antwort auf die Themenfrage wusste der Themenersteller schon bevor er sich hier angemeldet hat. Ich kenne diese Diskussionen auch außerhalb des Forums („Wieviel brauch denn der? Und damit fährt ihr auch in den Urlaub?“). Da steige ich gleich am Anfang aus und erzähl, dass ich ihn morgen gegen einen Dacia Duster tauschen werde....

    Nö, falsch! 8)


    Die Antwort auf die Themenfrage wusste ich nach der 2. Probefahrt.


    Hab ich jetzt hier eine heilige Kuh geschlachtet...?!


    Da ist jetzt einer, der WILL keinen 11er haben. Ja richtig. Einfach so.


    Auch bei der Entscheidung für oder gegen einen Luxusartikel wäge ich halt ab, ob`s der richtige zum richtigen Zeitpunkt ist.


    Ist das für euch so abwegig, einen 11er , der ja ein 2 + 2-Sitzer ist, auch so zu nutzen bzw, nutzen zu wollen?

  • Doch schon, ich hab meinen auch erst gekauft, als ich Kinderbuggy und Katzenstreu gleichzeitig in den Kofferraum bekam.

    997 Carrera Coupe in Nachtblau met.

    Macan in vulkangrau met.
    911 targa (G-Modell) in Schiefer met.
    986 Boxster in schwarz uni (verkauft)