Würde langsam mal meine Dämpfer tauschen, vorne ist ja mit Bilstein etwas aufwendiger, daher würde ich vielleicht im Winter einfach erstmal hinten Bilstein rein schrauben...ist das böse? Hoppel ich dann komisch über die Straße, oder gebt ihr mir euren Segen?
Serien-Dämpfer vorme mit Bilstein hinten kombinieren...böse?
-
-
- eBay
Hallo Holger_Berlin,
Schau mal hier: Serien-Dämpfer vorme mit Bilstein hinten kombinieren...böse? Dort wird jeder fündig! :-) -
hoppeln tuste nur mit gelben Konis. Alles andere merkst du nicht
-
Bilstein geht immer im 997, ab Werk ist doch eigentlich auch Bilstein B4 verbaut.
-
Bilstein geht immer im 997, ab Werk ist doch eigentlich auch Bilstein B4 verbaut.
äh...mag sein, im 944 ( S2 ) sind eigentlich Sachs verbaut Serie.
-
äh...mag sein, im 944 ( S2 ) sind eigentlich Sachs verbaut Serie.
Ok, dachte es geht um einen 997. Aber am 944 läuft Bilstein auch top, die Frage ist wohl noch die Verfügbarkeit...
-
gelöscht
-
Hallo,
ich bin genau mit dieser Kombination ein paar Jahre gefahren. Die Messung auf dem Prüfstand zeigte damals, dass die hinteren schon wesentlich schwächer waren als die vorne. Also wechselte ich damals auch erst die hintere Achse. War vom Fahrverhalten schon gleich ein Gewinn und brachte keine Probleme.
Viele Grüße,
Jürgen
-
Super, dann mache ich das so. Hinten bekomme ich ja glatt noch selber hin