Cup Lenkrad am 996 GT3

  • Weiss jemand von den Schweizern hier, ob ich mit dem Cup -, oder einem ähnlichen Lenkrad (also ohne Airbag) mit der MFK Probleme bekomme?
    Danke für Eure Rückmeldung.

  • Hi Fred


    Man kann sich das eintragen lassen, am besten sprichst du mit deiner MFK. Auch solltest du erwähnen, dass der Wagen dann vornehmlich auf Tracks bewegt werden wird.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Die neusten Porsche Lenkräder ( 991/992 ?) sehen toll aus . Ganz filligran,ohne Schnickschnack. Würden die technisch Plug and Play auf den 996 passen? Gruss Uwe

  • Danke für die Info Ronny

    Gruss nach Wil

  • Ich habe auch ein geschüsseltes Momo ohne Airbag. Für die nächste Saison baue ich mir das wahrscheinlich ein, mit Ersatzwiderstand für den Airbag. Dann passt die Sitzposition einfach besser. Allerdings baue ich dann für die MFK wieder zurück.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • War beim Auto dabei ... Die Sitzposition bekommt man damit und den Nomex Schalen sehr gut hin, nur die Lenkerschalter sind dann elendiglich weit weg vom Lenkradkranz.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: