Carrera non S als DD

  • Hallo an alle 992 Fans 😀
    Ich ĂŒberlege, mir als DD einen schlank ausgestatteten Basis 992 als DD zuzulegen ... habe mal wie folgt konfiguriert:

    http://www.porsche-code.com/PL91VX87

    Fehlt etwas gravierendes ? Ein must have ?
    Wir haben im Haushalt noch einen Macan und einen GT4... und der 718 Spyder mit PDK ist bestellt, deshalb ist das Budget begrenzt... 😇

    Glaubt ihr, dass ein Nachlass in Höhe von 8-10 Punkte realistisch ist?

    Vielen Dank schon mal fĂŒr Eure Antworten...

    Rebels, race on !


    Taycan GTS ST als DD :headbange

    Macan T fĂŒr Andrea 😅

    Spyder RS als Funcar :thumb: 😀

  • Bei Deinem Fuhrpark als DD doch ein super Auto :thumb:, allerdings schwarz A1 uni wĂŒrde ich mir nochmal ĂŒberlegen, empfindlicher gehts ja nicht ]:-)!


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Der ist wirklich mal schön (schlank) – gefĂ€llt mir. WĂŒrde lediglich die 14-Wege-Sitze nehmen und – wie Stefan anmerkt – ne andere Farbe (GT). Zum Nachlass können sicher die Besteller/Besitzer was sagen.

  • Ich habe auch die Sportsitze Plus in 4 Wege elektrisch und bin absolut zufrieden. Finde es echt schade dass die so selten in VorfĂŒhrern zu finden sind. Habe im DD auch so 1000fach verstellbare Dinger und nutze kaum etwas davon. Aber es gibt wohl wenig subjektiveres als Sitze...

  • Danke fĂŒr die RĂŒckmeldungen...

    Ich sitze in den 4 Wege Sportsitz Plus Sitzen besser als in den 14 Wege... Alternative wĂ€ren nur die 18 Wege, dafĂŒr ist der Aufpreis zu heftig 🙃 Habe mir ein persönliches Limit gesetzt 😐

    Die Farbe ist sehr Pflegeintensiv... ich weiß, habe sie am GT4... da geht nur HandwĂ€sche... đŸ˜© Alternative: achatgrau?

    Rebels, race on !


    Taycan GTS ST als DD :headbange

    Macan T fĂŒr Andrea 😅

    Spyder RS als Funcar :thumb: 😀

  • Kann man machen.


    Hast du schon in einem anderen Fahrzeug so einen Spurhalteassistenten? Ich hatte den in einer großen Reiselimousine und fand das total nervig, hab ich dauerhaft abgeschaltet. In Baustellen auf der BAB kommt die Erkennung nicht mit und ist stĂ€ndig am Bimmeln, bzw. im Lenkrad am Vibrieren. Dazu wird man gezwungen, jeden Spurwechsel per Blinker anzuzeigen, nervt genauso bei völlig freier Bahn wenn man alleine ist. Ich wĂŒrde den zumindest nie kostenpflichtig mitbestellen.


    Desweiteren finde ich die SAGA in Zeiten von OPF mittlerweile obsolet. Da ich die Optik der Endrohre beim Standard Carrera jedoch auch nicht mag, wĂŒrde ich die Doppelrohr Variante wĂ€hlen:



    Kommst du mit dem kleinen PDK-Hebel klar? Ansonsten gÀbe es noch eine etwas schönere Variante aus Aluminium:


    Viele GrĂŒĂŸe aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Kann man machen.


    Hast du schon in einem anderen Fahrzeug so einen Spurhalteassistenten? Ich hatte den in einer großen Reiselimousine und fand das total nervig, hab ich dauerhaft abgeschaltet. In Baustellen auf der BAB kommt die Erkennung nicht mit und ist stĂ€ndig am Bimmeln, bzw. im Lenkrad am Vibrieren. Dazu wird man gezwungen, jeden Spurwechsel per Blinker anzuzeigen, nervt genauso bei völlig freier Bahn wenn man alleine ist. Ich wĂŒrde den zumindest nie kostenpflichtig mitbestellen.

    Geht mir genauso! Da es aber der einzige Assistent ist, den der TE reingenommen hat, hab ich mal nix gesagt – sieht stark nach Must-have aus

  • Hi,


    habe den Spurhalteassistent und noch viele weitere im BMW 5er. Anfangs war ich sogar schockiert von dem SHA. Kein dynamisches Fahren mehr möglich, stĂ€ndig hĂ€lt der SHA dagegen. Nervig, wenn man langgezogene Kurven auf den BAB geringfĂŒgig anschneiden möchte und das Ding nach der anderen Seite zieht. :cursing: Das war gar nicht mehr lustig. Daher ist das Ding zu 90% aus.