Carrera non S als DD

  • Hallo an alle 992 Fans 😀
    Ich überlege, mir als DD einen schlank ausgestatteten Basis 992 als DD zuzulegen ... habe mal wie folgt konfiguriert:

    http://www.porsche-code.com/PL91VX87

    Fehlt etwas gravierendes ? Ein must have ?
    Wir haben im Haushalt noch einen Macan und einen GT4... und der 718 Spyder mit PDK ist bestellt, deshalb ist das Budget begrenzt... 😇

    Glaubt ihr, dass ein Nachlass in Höhe von 8-10 Punkte realistisch ist?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...

    Rebels, race on !


    Macan GTS als DD :headbange


    GT4 als Racer :D


    History:
    Boxster S 986 2002-2003, Cayman S 987 2006-2008, 911 s WLS 997.1 2009-2010, 911 s 997.2 2010-2012, Macan S diesel 2014-2017

  • Bei Deinem Fuhrpark als DD doch ein super Auto :thumb:, allerdings schwarz A1 uni würde ich mir nochmal überlegen, empfindlicher gehts ja nicht ]:-)!


    LG

    Stefan

    "EX"-911 C1 3.2 Bj.88 & "EX"-Boxster GTS 2016 Schalter-Schalen-Sperre- -20SFW...


    991.2 GTS 7G-Schalter-Schalen-ZV12x20-LED...:thumbsup:

  • Der ist wirklich mal schön (schlank) – gefällt mir. Würde lediglich die 14-Wege-Sitze nehmen und – wie Stefan anmerkt – ne andere Farbe (GT). Zum Nachlass können sicher die Besteller/Besitzer was sagen.

  • Ich habe auch die Sportsitze Plus in 4 Wege elektrisch und bin absolut zufrieden. Finde es echt schade dass die so selten in Vorführern zu finden sind. Habe im DD auch so 1000fach verstellbare Dinger und nutze kaum etwas davon. Aber es gibt wohl wenig subjektiveres als Sitze...

  • Danke für die Rückmeldungen...

    Ich sitze in den 4 Wege Sportsitz Plus Sitzen besser als in den 14 Wege... Alternative wären nur die 18 Wege, dafür ist der Aufpreis zu heftig 🙃 Habe mir ein persönliches Limit gesetzt 😐

    Die Farbe ist sehr Pflegeintensiv... ich weiß, habe sie am GT4... da geht nur Handwäsche... 😩 Alternative: achatgrau?

    Rebels, race on !


    Macan GTS als DD :headbange


    GT4 als Racer :D


    History:
    Boxster S 986 2002-2003, Cayman S 987 2006-2008, 911 s WLS 997.1 2009-2010, 911 s 997.2 2010-2012, Macan S diesel 2014-2017

  • Würde achat oder GT nehmen

    Nachtrag zu den Sitzen: die 1000 Einstellungen brauch ich auch nicht, aber Memory ist schon ganz nett bei 2 Fahrern

  • Sitze in den 4-Wege Sportsitzen Plus auch perfekt. Kein Bedarf für die ganzen Verstellmotoren oder die Memory Funktion. Bin aber auch der einzige Fahrer ;-)