Warum wir das 5G Netz brauchen - oder was so alles erfasst werden soll.

  • Hallo,

    ich frage mich immer „wem nützt es“ ...

    z.B. das wir unbedingt das 5G Netz brauchen sollen.

    Permanente Verbrauchsüberwachung bei Pkws ab 2021 durch EU vorgeschrieben.


    Es gibt sicherlich noch ein paar ähnlich wichtige Argumente - was fällt Euch dazu ein?


    Danke und Gruß Stefan

    alte Porsches:
    911S Ex US '76 mit Umbau auf 3,2l 207PS (Motor 930/21 mit Getriebe 915/68) - Silbermetallic, Schiebedach
    944/1 Targa '84 2,5l 163PS - Platinmetallic (bis 03/2017)

  • Die Briten müssen darauf wohl schweren Herzen verzichten. Die Armen tun mir jetzt schon leid - so vom EU-Fortschritt abgehängt zu sein.

    Rudi

  • Welche Drogen nehmen die da in Brüssel?*8)

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 / Liphardt 200er , Bilstein B6, Eibach ( dp )
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive

    - Polo V


    Rasen unerwünscht, bevorzuge Wiese!

  • da sind lauter Verrückte am werken, aber das schönste ist es bemerkt ja ned einmal wer, den sonst müsste der Aufschrei schon groß sein:thumbdown:

    Dem Volk wird erzählt das brauchen wir fürs Handynetz, im Wahrheit hat das ganz andere Zwecke:])....…

    Aber bei der Volksverblödung können die alles erzählen wird's geglaubt:thumbsup:


    Schöne Grüße allerseits hier im Forum :wink: