PCM 1 (8Bit) ausgetauscht mit Pumkin Radio jetzt kein Ton

  • So kurzes Feedback von mir.

    Habe nachdem ich einfach keinen Ton aus den Boxen bekommen habe, jetzt den Verstärker ausgetauscht. Mit dem M680 DSP (Bild) habe ich es nicht hinbekommen, egal was ich gemacht habe.

    Habe jetzt den M490 Verstärker eingebaut, hat sofort Plug and Play funktioniert.

  • Hallo Utamos,


    danke für das Feedback. Ich habe gesehen dass der M490 Verstärker 4x40 Watt ist und der M680 ein 6x40 ist :/

    Gehen jetzt 2 Lautsprecher nicht mehr, wegen den fehlenden 2 Ausgängen?

    Grüße, Rudi

  • Den M490 gibt es auch mit 6x40 , so einen habe ich gekauft.

    Images

    • s-l64.jpg

    :hilferuf: ich fahre jetzt auch Porsche... :thumbsup:

    Selbstschrauber GEN On Board :headbange

    Edited once, last by utamos ().

  • Kennt jemand den Unterschied zwischen der Cabrio-Variante 996.645.313.00 und der vom Coupe 996.645.321.00? Im Netz ist die fürs Cabrio billiger.


    Danke und schöne Grüße vom Mittelrhein


    Mike


    http://www.60-jahre-pcn.de

  • Ich könnte mir vorstellen, das der Unterschied an der Steckeraufnahme vom großen Stecker etwas anders ist. (Ich musste 3 Nasen wegschneiden damit der Stecker eingeschoben werden konnte. Habe allerdings ein Cabrio und auch der M490 war für Cabrio (der M680 auch).

    Aber letzendlich wissen tue ich das auch nicht ob ein Unterschied in der Pinbelegung ist oder nicht. Bei mir war keiner.

    :hilferuf: ich fahre jetzt auch Porsche... :thumbsup:

    Selbstschrauber GEN On Board :headbange