Lenkung überholen und mal wieder Spurstangen

  • Wenn der Abstand auf der Lenkungsseite nicht richtig ist, schleift das Rad bei Volleinschlag an der Karosserie. Woher ich das weis? Ratet mal. k:facepalm:

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl :cool2:

  • carchaias Das ist blöd, das tat er allerdings mir schon jetzt links im Radhaus!:str:
    Dann kann es nur besser werden, allerdings sind meine Messwerte dann wohl nur eine Orientierung, zum Verbessern.


    Ich überleg nur grad, wo der Unterschied zur Spureinstellung an den Köpfen ist? Letztendlich ändert man doch mit beiden Gewinden a) die Gesamtlänge der Spurstange und b) wie nah oder tief der Ansatz der Spurstange zum Lenkgetriebe kommt:/

    oder begrenzt genau Punkt b) den Anschlag? (laut gedacht)


    Spurstange und Anschlagring von Mittelmotor sind übrigens auf dem Weg.

  • Genau... Der Anschlag gibt den Ausschlag.

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl :cool2: