964 WTL mit 450.000km auf der Uhr

  • Ob sich da die Türen noch ohne Gewalt schließen lassen, wenn der 450k km über unsere schlechten Deutschen Straßen gejuckelt ist :/


    Gruß Dieter :headbange

    das traue ich dem zu ! Meiner hat auch schon 270K runter - ok da fehlt noch was - aber sind schon solide gebaut.

  • das traue ich dem zu

    Wenn ich mir einen "Offenen" so von der Seite ansehe.........hmmm

    Gruß Dieter :headbange

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • So zur Info, habe mir das Angebot mal live angesehen, bin aber nicht überzeugt, eine Erfahrung war es aber allemal. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann er/sie mich gerne per PM ansprechen, dann teile ich meinen Eindruck. Das Auto an sich zu einem Preis x ist gar nicht so verkehrt. Eine öffentliche Rezension erspare ich uns aber lieber.


    Gruß

    Liebhaber fahrender Baustellen fertig quasi!

    930 turbo '86,

    997 turbo Cabrio '08