Meine Leidensgeschichte mit dem 981 GTS

  • Ich habe ein Schreiben vom Porsche Schweiz erhalten, dass ASD fertig ist.

    Ja, die Gebrüder Benz waren sehr gut, mit dem Nachfolger war ich nicht sehr glücklich und auch viele Mechaniker sind unter ihm gegangen...


    Gruss

    Pavel

    Hauptsache immer erfrischt...

  • Heute gerade entdeckt...links sieht der Spalt normal aus. Wenn die es nicht mal schaffen eine Abdeckung richtig zu montieren, dann möchte ich nicht wissen, wie es bei den wichtigen Komponenten unter dem Blech aussieht *8)


  • Du bist mit Deinen Mechanikern wirklich leidgeprüft, anders kann man das nicht nennen.


    Für 2020 wünsche ich Dir die Lösung aller Probleme und dann eine besonders schöne Saison. :drive::thumb:


    Gruß Bernie

  • Tomi


    komm mal bei mir vorbei und wir können es uns anschauen, ok?

    Deine Leidensgeschichte ist einfach Horror *8)

    Ich wünsche dir, dass es bald ein glückliches Ende hat:thumb:

    Ich schaue mir diese Stelle bei meinem morgen an und schreibe dir...


    Lg

    Pavel

    Hauptsache immer erfrischt...

  • Hallo Tomi


    zur Info hier - habe es heute bei meinem gecheckt - alles passt...kein mm Spalte...

    Deine Leidensgeschichte ist ein absoluter Horror *8)


    Gruss

    Pavel

    Hauptsache immer erfrischt...

  • Hatte nach einem kleinen Heckschaden auch riesen Theater, bezüglich der Qualität der ausgeführten Arbeiten.


    Den Geschäftsführer der beiden Porsche Zürich Zentren, kann man vergessen, er wird dir auch ohne das Auto jemals gesehen zu haben, erzöhlen dass die Spaltmassen in der (nirgends festgelegten) Toleranz sind.


    Ich würde an deiner Stelle die Geschäftsleitung der Amag First AG anschreiben. Dann sollte was gehen.


    Mein PDK fährt im kalten zustand mit ca 1800U/Min an, eine Lösung kann seit auch bald 2 Jahren nicht geboten werden. Kein Mangel gemäss Porsche Schweiz.





    Edit: Beim ersten auf der folgenden Seite dürftest du gut aufgehoben sein.



    http://www.porsche.amag.ch/por…men/AMAGFirstAG/Team.html

  • Hi


    Danke für die Info!
    man kann echt nicht mehr glauben, für wie blöd wir von Porsche gehalten werden k:facepalm:

    Wie wäre es, wenn sich mehrere von uns mal zusammentun und gemeinsam gegen Posche Schweiz vorgehen würden...so hätten wir mehr Gewicht wie als Einzelpersonen