Mein Interesse an einem 914 2.0

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Wäre interessant zu wissen, was die Büchse kosten soll !

    Das der einen Treffer hinten rechts gehabt haben könnte, kann ich nicht feststellen, ich sehe da nur, dass die Haube mal eingestellt werden müsste !

    Die Wagenheberaufnahme macht mir erst mal noch keine Sorgen, zumindest nicht von den Fotos her, könnte live allerdings kippen !

    Alles in allem, muss man einfach sagen "hängt vom Preis ab"

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Preis 17T


    Ich habe bereits zwei 914/4 in der Garage gehabt, u.a. die Kupplung gewechselt u speziell beim 2. das Thema Rost kennengelernt.
    Ich erinnere mich, dass ich fast regelmäßig die Benzinschläuche z d Einspritzventilen gewechselt habe.

    Teilweise blieb meine Freundin sitzen, nachdem die Karre gerade noch ausrollte und ich dann begann die Leitungsenden zu kürzen, um sie dann neu mit der Schelle am Ventil zu befestigen...dauerte nur 10 min.


    Die Wagenheberaufnahmen sind kritisch, ja.


    Der Rest ist aber sooo überraschend gut, dass ich selbst gestaunt habe.


    Jürgen, der Kofferraumboden ist überraschenderweise so was von gut...besser gehts nicht.


    Mal schauen...

    Sigurd

    Porsche 924, Bj 1976
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • .......dann bist du ja nicht so unerfahren in Sachen 914 und wirst das Preis/Leistungsverhältnis gut und selbst beurteilen können!

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • mir stellt sich immer die Frage, warum man heute schwarze Pampe auf einem Unterboden verteilen muss...


    Dieses Kaschieren hat immer einen Beigeschmack.....

    Mitglied im PMF (Porsche-Mimosen-Forum)

  • Klar, Rost kaschieren, müssen wir wohl mit leben😩


    Das soll mit einer Neulackierung mind. genau so gut funktionieren, bis dann ein paar Jahre später Bläschen vom Rost künden...

    Sigurd

    Porsche 924, Bj 1976
    Distler Porsche 356 Elektromatic 7500


    Tiiiime is on my side !

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...