Hallo 718 Spyder - Porschevirus nun auch bei uns angekommen!

  • So Manche hier denke ja, dass ich total gaga bin - und - es stimmt sie haben Recht. :-]



    Morgen klingelt unser Wecker um 03:45 Uhr zum Frühsport.

    Wie bescheuert muss man(n) sein, dass man am heiligen Sonntag um diese unchristliche Zeit aufsteht, um nochmals richtig Spaß zu haben, bevor die neue Regelungen am 28.04.2020 in Kraft treten. :rf:


    Und ich hab dieses Mal gar kein schlechtes Gewissen, da ich heute mit meiner Frau einkaufen war und gesehen habe, wie viele Leute da zusammen unterwegs waren.

    Wer weiß, vielleicht begegnen wir dem Einen oder Anderen Porschi auf der Straße. Ich hebe dann, freundlich wie ich bin, die linke Hand zum Gruße.


    Sicherlich folgen noch ein paar Bilder, die meine Frau dann gemacht hat. (Hoffentlich schläft sie nicht im Auto ein.)

  • Na dann mal ab ins Bettchen und viel Spaß morgen! k:dance:

  • Und schon ist die Nacht wieder vorbei.

    Danke, den Spaß werden wir haben. :thumbsup::drive::thumbsup:

    Gruß

    AlBa


    Member von nix - bekennender Nomad

  • Frühsport im Schwarzwald - Aufwärmen am 26.04.2020


    Morgenstund hat Gold im Mund - heißt es.

    Das kann aber um 3:45 Uhr, wenn der Wecker klingelt und alles noch dunkel ist, manchmal eher wie ein Eisenklotz sein ...


    Aber: der Schwarzwald wartet, das hebt die Stimmung!

    Die Vorfreude auf das Wiedersehen mit einer ganz wilden Truppe beflügelt. o:-)

    Husch, husch raus aus dem Bett - gut frühstücken - 5:00 Uhr Abfahrt.

    Topolino ist schon topfit.


    Um schnell zum gemeinsamen Treffpunkt zu kommen, nehmen wir die Autobahn A8/A5.

    Eigentlich langweilig, heute aber interessant durch das Lichterspiel von dunkel nach hell beim Sonnenaufgang.








    Kurz vor dem Startpunkt der eigentlichen Tour nochmals Tanken - gar nicht so einfach in Zeiten von Corona zu solch früher Stunde Sonntags eine Tanke zu finden. Aber so sieht man auch mal abseits der geplanten Strecke nette Gegenden.


    Riegel am Kaiserstuhl

  • Frühsport im Schwarzwald, 26.04.2020

    Beginn der Sportübungen


    Anschnallen und los geht's mit ein paar Hardcore Sportlern


    Waldkirch

    Unser heutiger Vormittags-Leader


    Mühlebächle


    Mußbach

    American Kampfsau hat mich überholt, mir klingeln jetzt noch die Ohren, so laut ist der Hobel, wenn er unter Feuer steht


    Kirchhöf

    Kurve an Kurve


    Untertal

    Der M2C wehrt sich mit allen Kräften


    Elzach



    Schonach


    Auf 'm Bühl


    Schönwald im Schwarzwald


    ...

  • Frühsport im Schwarzwald, 26.04.2020

    ...


    Mühleberg

    kurviges Geläuf, immer dem M2C hinterher


    kurze Pause im Naturpark Südschwarzwald


    Guidewechsel - jetzt Audi R8 V10 Plus - es wird ned langsamer

    Mäderstal


    Fuchsloch


    Urachtalstrasse

    Die drei PS-Monster ziehen unserem Topolino davon.


    kurzes Stück auf der B500


    Erstes Etappenziel gleich erreicht, es ist jetzt kurz nach 09:00 Uhr

    Auf dem Spirzen


    Vor uns fahren knapp 1800 PS. 8|

    Corvette Z06 659 PS

    BMW M2 C 540 PS

    Audi R8 V10 Plus 600 PS


    Unser kleiner Topolino mit 420 PS total untermotorisiert - er hat sich aber bisher wacker geschlagen. 8o

  • Toller Fahrzeug-Mix!
    Nicht dieses Markenkleinkarierte :thumbsup:

    Schaut nach reichlich Spaß aus.

    Ja, riesigen Spaß hatten wir wahrlich und das ging noch ein paar Stunden so weiter.

    Es war interessant zu sehen, wie die unterschiedlichen Fahrzeugkonzepte sich auf der Straße verhalten.

    Gruß

    AlBa


    Member von nix - bekennender Nomad

  • Frühsport im Schwarzwald, 26.04.2020

    ...

    10:30 ging es nach kurzer Verschnaufspause und Kraft-Tanken zum zweiten Teil des Frühsports.

    Unser Corvette Fahrer hat sich zum Brötchen holen verabschiedet, für ein gemeinsames Frühstück mit Frauchen.

    Der Audi ging in die Garage und wurde gegen einen anderen Hochleistungssportler eingetauscht, damit Dieser nicht einrostet.


    Hintertal


    Aftersteg


    Präg





    Rütte


    Münstertal


    Kurven genießen, bis uns die Baustellenampel stoppte.

    Diese Gelegenheit wurde gleich zur Gewichtserleichterung genutzt . 8:-)


    Geiler Arsch - der Hochleistungssportler KTM X-BOW


    ...