Piwis Cayenne Tieferlegung bzw. Nullstellung

  • Hallo,

    Bitte entschuldigt meine langweilige Einleitung.

    (war heute wegen Kurvenlichtlampenwechsel im PZ-Essen weil es gerade passiert und ich in der Nähe des PZ war).

    Da ich selber noch keine Glühlampe gewechselt hatte war ich mit in der Werkstatt.

    Beim reinfahren meines turbo S durch den Meister war wohl in gelb die allrad defekt lampe angegangen.

    Er fragte mich ob ich das schon öfter hätte.

    Ich sagte nein nur einmal nach der im August durchgeführten Inspektion.

    Wegen Radabnahme und Bremsverschleißkontaktwechsel.


    Jetzt zum eigenlichen vielleicht hilfreich.


    Er fragte ob ich mal auslesen soll,was kostet es ,nix mach ich eben so.

    also gerät angeschlossen Kabeö,Stwcker Piwi 2und piwis 3 software in deutsch.


    Er hat das Auto laufen lassen,

    die Fahrertür war offen

    Handbremse war angezogen

    Von CD Betrieb auf normal Hauptmenu Radio gestellt


    Die Fehlermeldung war kurz Bordnetzunterspannung und jedoch keine Fehlermeldung über allrad defekt.


    Hat dann alles zurückgesetzt keine Meldung mehr aufgetaucht.


    Er fragte ob ich ein Ladegerät habe und ob ich wüsste wie mans macht,ja sagte ich, dann soll ichs mal dranhängen.


    Wenn wiederholt auftaucht soll ich noch mal vorbeikommen.


    Bin halt kein Profi

    war halt nur bei mir anders als von dir beschrieben.

    Liebe Grüße

    Ula


  • Hallo liebe Gemeinde


    mein Schöner steht noch in der Werkstatt.


    sobald er wieder bei mir ist probiere ich es aus!

    Und gebe auf jedenfall Rückmeldung !!!!


    Danke erstmal an alle Mitglieder die mir helfen wollen!!


    Top Forum !!!


    Melde mich bald hoffentlich

  • Hallo,vergessen zu sagen.

    Der Meister sagte erwähnte beiläufig noch,

    "das Fahrzeug muss komplett in waage stehen,sonst funktioniert

    es verschiedendlich nicht.

    Liebe Grüße

    Ula

  • Die Werte, die eingetragen werden, funktionieren nur von 1 bis 255, alles andere wird abgelehnt! Messpunkte vorne-hinten in Poses beachten. Gemessen wird vom Erdboden bis zu den Messpunkten. Funktioniert einwandfrei!

  • Jepp, kein Problem.


    Und wenn man mehr möchte - muss man es halt in 2-3 Schritten eingeben... auch das funktioniert einwandfrei. Bei den neueren Modellen ist dies zum Glück nicht so mühsam...