Macan GTS 2020

  • Auf 9000 Kilmenter habe ich zwischen 10,8 und 16 Litern, je nach Gasfuß. Ich denke mit Tempomat 130 kommt man auch unter 10 Liter. Tempomat 150 sind bei mir 10,8 Liter.


    Könnte jemand bitte mal in seinen GTS reinhören, ob da ab 160 je nach Last ein leichtes "Jaulen" im Antriebsstrang zu hören ist, bevor ich das reklamiere.

  • Super, Danke Euch für die Rückmeldungen.

    Noch jemand gerade erst einen gekauft?

    Würde mich noch interessieren was derzeit an Nachlass geht.

    Grüssle

    videlb

    Ein guter Freund hat aktuell 2 Angebote für einen Porsche Macan GTS vorliegen. Nachlass liegt bei 9 bis knapp unter 10 %.

    Ich persönlich gehe davon aus, dass in sehr absehbarer Zeit (meine Meinung 1. Quartal 2021) nochmals ein Facelift/Produktaufwertung kommt bevor dann in 2022 ein neuer Porsche Macan an den Start gehen wird. Hierzu gibt es auf einem internatinalen Link (topspeed unter Eingabe bei Google "Porsche Macan Facelift 2021" vom 18.09.2020 Hinweise und Bilder. Innenraum analog Cayenne/Panamera. Ggfs. digitales Display (ist auf den Bildern nicht ganz klar ersichtlich), Heckschürze verändert.


    :wink:

  • Das ist so korrekt, im 1 Quartal soll eine Aufwertung vom Facelift kommen. Bin auch noch am überlegen, da der Macan von der Größe her als Daily schon klasse war. Aber der Cayenne Coupe GTS liegt aktuell vorne, weil einfach moderner z.B. beim Licht (Matrix LED).

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."