718 GT4 Bilder

  • wo soll das in dem erwähnten Artikel stehen??:-(

    Zu der Zeit gab es den 718 GT4 gar nicht und der ist bei weitem nicht so schnell auf der NOS wie der RS.

    Der 718 GT4(Handschalter) brauch 7:28Min. In dem Artikel steht der GT3RS(991.1) sei 5sec schneller als der Carrera GT. 7:33Min.
    Ich wollte eigentlich nur damit sagen, das der Unterschied zwischen diesen beiden Fahrzeugen nicht allzu Gewaltig ist, wie von einem Vorredner(SpeedyZ) gesagt wurde. Bin gespannt was für eine Zeit Die PDK Version vom GT4 macht. 😉✌🏻

    noch kurz abschließend. Du vergleichst offizielle Zeiten mit denen des Supertests.

    Die offizielle Zeit beim RS liegt irgendwo bei 7.20 min. Die offizielle beim GT4 wie du schreibst. Mit PDK wird sich das dann schon noch etwas annähern.

    991 GT3 RS

    C63 AMG

    M2 Competition

    Audi Q5 tdi
    ---------
    Ehemalige
    986 Jubi/996FL/997SnonFL/997 GT3/924

    Boxster Spyder 3.8/Lotus Exige 350 Sport

  • Muss noch gescheite Bilder machen, wenn Saison ist (04/10). Diese huer von der Werksabholung in Stuttgart. Und ja,ich weiß, es fehlen noch Innenraumbilder 😇 Clubsportpaket ist drin und gelb lackierte Leisten sinds geworden, also das volle Programm 😅

    Viele Grüße Thomas


    718 GT4, diverse Alpinas zwischen 200 und 416PS

  • Könnte jemand von euch (schon glücklichen Besitzer) ein hochauflösendes Bild der GT4 Silhouette in der Anzeige machen und einstellen?

    Je höher die Qualität umso besser.


    Vielen Dank im Voraus!