718 GT4 Bilder

  • Da ich noch keinen 718 GT4 Bilder Threat gefunden habe, wo ich meine Bilder loswerden kann....


    Freue mich auf Eure!:wink:

  • Black ist Beautiful. Selbe schwarze Konfiguration - meiner sollte die Tage kommen. PZ Mannheim hat hier allerdings das Auslieferungsdatum geschoben.

    Hatte bedenken, dass das Schwarz die Formen zu sehr schluckt, aber wenn ich das wieder so sehe. Tip Top! Besonders der Hintern in Black. Ich werde noch Schutzfolie drüber machen - Xpel oder so ähnlich. Und mal schauen, ob ich gelbe Akzente setze bei dem Felgenkranz, Flügel und sonst wo. Ich finde die gelben Nähte einen tollen Kontrast zu schwarz und habe dazu feinstes Cabonara gewählt. Nochmals danke für die Fotos!

  • Mir gefällt schwarz gar nicht, eben wegen der fehlenden Konturen. Das Blau finde ich wider Erwarten richtig chic, vor allem mit den gelben Sätteln der Keramikbremse.


    Richtig toll finde ich beim 718 keine der angebotenen Farben.

  • Ist halt Geschmacksache wie alles im Leben. Grey-Metallic wäre meine zweite Wahl, wenn es angeboten würde. Und bei Porsche den Aufpreis für eine Sonderfarbe zu zahlen ist es mir bei diesem Auto nicht wert. Folierung ist noch eine Alternative und da ist schwarz eine gute Grundfarbe. Ich bin eher gespannt auf die Fahrleistung und Eigenschaften. Hänge da eher noch zwischen GT4 und einem gebrauchten 991.2 GT3. Die ganzen Tests und der Talk sprühen ja nicht ganz so vor blanken Euphorie. Muss man halt selber erfahren und ich bin gespannt wie Bolle. Das jetzt Herbst/Winter ist hilft nicht wirklich ;-) Fahre Ihn mit Kurzkennzeichen zum Folierer und dann in die heimische Garage. Bin auf mehr Erfahrungsberichte der ersten Ausritte von euch gespannt.

  • Ist halt Geschmacksache wie alles im Leben. Grey-Metallic wäre meine zweite Wahl, wenn es angeboten würde. Und bei Porsche den Aufpreis für eine Sonderfarbe zu zahlen ist es mir bei diesem Auto nicht wert. Folierung ist noch eine Alternative und da ist schwarz eine gute Grundfarbe. Ich bin eher gespannt auf die Fahrleistung und Eigenschaften. Hänge da eher noch zwischen GT4 und einem gebrauchten 991.2 GT3. Die ganzen Tests und der Talk sprühen ja nicht ganz so vor blanken Euphorie. Muss man halt selber erfahren und ich bin gespannt wie Bolle. Das jetzt Herbst/Winter ist hilft nicht wirklich ;-) Fahre Ihn mit Kurzkennzeichen zum Folierer und dann in die heimische Garage. Bin auf mehr Erfahrungsberichte der ersten Ausritte von euch gespannt.

    Das wäre für mich keine Frage. Wenn du Track fährst und es dir finanziell leisten kannst, würde ich einen jungen 991.2 GT3 nehmen. Der fährt einfach in einer anderen Liga. Selbst modifiziert hat der GT4 keine Chance. Und der OPF-Müll macht es nicht besser.