S2 aussetzer

  • Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht daß ich bevor ich versucht habe zu drehen hinten auf den aufgesteckten Steckschlüssel nen ordentlichen Schlag mit nem Hammer gegeben habe.

    Bei solchen, oder so ähnlichen OP's (WaPu) die Schrauben immer "wachklopfen". Ordentlicher Schlag ist meistens nicht notwendig, anklpfen reicht.?:-)

    Bin schon an überlegen ob ich noch mal rep mache oder die karre entsorge motor war vor 5 jahren neu hat erst 69t runter

  • Bei solchen, oder so ähnlichen OP's (WaPu) die Schrauben immer "wachklopfen". Ordentlicher Schlag ist meistens nicht notwendig, anklpfen reicht.?:-)

    Bin schon an überlegen ob ich noch mal rep mache oder die karre entsorge motor war vor 5 jahren neu hat erst 69t runter

    So entscheidung ist gefallen ich werde wieder herrichten