Neukauf und Tipps 996 Turbo

  • Tolles Auto aber die vielen Kilometer würden mich glaube stören. Gibt es die Originalen sitze noch? Wievielte Besitzer hatte das Auto und war es mal eine D Auslieferung?

  • Kilometer werden meiner bescheidenen Meinung nach überbewertet - ist die magische 100.000 Grenze mal überschritten - tut‘s auch nicht mehr weh. :grin_weg:

  • Hallo Daniel,


    nimm denn von Franceso und las denn anderen stehen.


    Gruß Viktor (ehemals 996Turbo Besitzer)

    Turbo, Turbo, Turboooooo

  • Hallo Liebe Porsche Freunde,


    gestern hatte ich ein schönes Erlebnis mit dem Frank.


    Gelohnt hat es sich leider nur weil ich den Frank kennenlernen durfte!


    Ein Wahnsinns Typ, aber das wisst ihr ja.


    Das Auto war leider nichts, Frank hatte noch mehr gefunden als wir beim letzten mal.


    Aber er ist trotzdem verdammt schön :-(


    Naja jetzt heißt es weiter suchen.


    Dem Franceso seiner ist sehr schön aber das sind mir einfach zu viele Kilometer.


    Und Preislich wäre er mit Zoll auch ein wenig zu teuer.

  • Aber er ist trotzdem verdammt schön

    Innen :thumb:, gebe ich Dir Recht 8:-)


    Das Auto war leider nichts, Frank hatte noch mehr gefunden als wir beim letzten mal.


    Unfallfrei ist er auch nicht mehr :roargh:

    Ansonsten ist das eher ein Auslaufmodell :rf:

    Was war eigentlich an dem nicht undicht :str:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Das ist schade, aber die bessere Lösung. So ging es mir auch. Es ist schwer die Vernunft zu treffen.


    Frank findet bestimmt noch etwas passendes. So war es zumindest bei mir.


    Was habt ihr denn alles gefunden?

    Porsche 996 Turbo Handschalter 2002:drive: