Eier wurden mir auf die Hauswand geworfen!!!

  • :!: Hallo Community,


    am letzten Wochenende gegen Abend wurden mir ca. 4-5 Eier an meine Hauswand geworfen, direkt neben meinem Macan, er hat nur die Eierschalen abbekommen. Ich besitze ihn erst seit 2 Monaten.


    Vorher als ich einen Audi A4 hatte, ist mir so etwas nie passiert.


    Was geht da vor sich? Was ist mit den Leuten los? ?:-( :cursing:


    SUV Hass oder Porsche Neid?

  • Wohl beides :cursing: es wird immer schlimmer. Am besten Videoüberwachung. Hatten hier schon mehrere Fälle inkl. Pinkeln aufs Auto.

    Unfassbar v:~(

    Liebe Grüße Lars :wink:k:beach:


    more dangerous than ignorance is the illusion of knowledge

  • Wahrscheinlich sogar beides.... einfach krank! Die Hintergründe und Motive für sowas, wurden in den diversen Fäden bezüglich Klimaschutz/Fahrverbote etc. schon ausführlich diskutiert. Wobei ich persönlich befürchte, dass Du damit sogar noch Glück hast und noch künftig ganz andere Aktionen von "sogenannten" Klimaaktivisten zu befürchten sind.

  • Haloween !

    Porsche 911 SC, Bj. 1982
    Porsche 944 / I, Bj 1984


    Porsche Cayman, Bj. 2011

  • War es vielleicht am 31.10.2019 und hast "Saures" gekriegt ?


    Meine ich ernsthaft, weil ich zwei Jungs bei uns in der Straße an Halloween Abend gesehen habe, die auch mit Eiern hantierten.


    Wenn sich der Vorfall bei Dir nicht wiederholt, würde ich mal nicht zu viel reininterpretieren.

    "Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting:

  • Cybermair hat Recht! Könnt euch beruhigen. Habt wohl Halloween verpennt. Wenn es wirklich letzte Woche war, dann war es zu 99% wegen Halloween. Wer da einen Porsche vor dem Haus stehen hat, aber keine Süßigkeiten, der bekommt dann halt Eier an die Hauswand. Ganz typisch und in Amerika gang und gebe.

    Ihr könnt Halloween ruhig ablehnen, doof finden und selbst nicht feiern, aber wenns einer tut, dann kann sowas passieren.


    Ich hab vor 3 Jahren sogar mal eins ins Gesicht bekommen. Uncool

    Hat aber nix mit meinen Autos zu tun gehabt, hatte nur keinen Mini Marsriegel mehr daheim :(

  • Macan außer Sichtweite parken und nicht so ernst nehmen. k:beach:


    Die Nummer mit den Eiern an eine Garagenwand werfen haben wir als Jugendliche auch mal gemacht. :D

    War nur doof, dass der Nachbar dann fürchterlich gemeckert hat und wir den ganzen Sch****ß wieder abkratzen konnten. ||