Einen Lebenstraum erfüllt Boxster S

  • guten Abend in die Runde.

    Ich bin Artus aus Hannover und habe mir gestern meinen Traum erfüllt.

    Da ich zwei Kinder habe, brauchte ich immer einen 4 Sitzer und da ich Bock auf Leistung hatte, fahre ich seit 10 Jahren A8 4.2 Tdi.

    Mein Traum war aber immer ein Boxster. Vor 15 Jahren habe ich alles Geld zusammen genommen und mir einen gebrauchten gekauft. War so aufgeregt dass ich ihn nicht geprüft habe. Ich weiß nicht, ob ihr sowas kennt. Auf der Rückfahrt von München wackelte der Wagen bei 120 KMH bedenklich. Beleuchtung fiel aus. Ab ins PZ. Siehe da.... vorne alles unten kaputt. Ich war auf einen Betrug reingefallen.

    Nun habe ich meinem Traum eine neue Chance gegeben und ausführlich geprüft und gecheckt. Ich habe ihn endlich....

    Boxster S 2001 US Import.


    Ein Traum. Bin so happy...


    Schöne Grüße in die Runde...:wink:

  • und gleich mal eine Frage... habe das Becker mit Cd wechsler und sound Prozessor drin. Gibt es eine Möglichkeit ein Smartphone über Klinke anzuschließen?

  • Servus Artus, Glückwunsch zum Traumwagen. :blumengruss:

    Im zweiten Anlauf wird es diesmal bestimmt 100% Spaß. :drive::headbange


    Gruß nach Hannover, Bernie:wink:

  • Glückwunsch zum 986 und viele Stör- und Knitterfreie Kilometer voller Frahrspass. :drive:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Grüß dich Artus,


    herzlich Willkommen :blumengruss: . Wünsche dir viel Spaß mit deinem 'neuen' 986er Boxster :drive:.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hallo Artus,


    schönes Auto und hoffe mit diesem hast du keine Schwierigkeiten :thumb:

    Allzeit gute Fahrt :drive:


    Viele Grüße

    René